@Louisella
Indoor geht bei mir leider nur

Verbot von Vermietung auf Freigang, und da ich ja jetzt eh erst einmal Pflegestelle bin, dürfen meine Pflegefellchen eh nicht raus.
Mir dreht der Kopf bei der Auswahl an Futter :mrgreen:
Habe jetzt aber selbst eine Auswahl getroffen, die denke ich als Pflegestelle von den Kosten überschaubar bleiben und mittel bis hochwertig sind ;-)
Noch hab ich nicht alles da zum testen, das gute ist ja, was die eine Pflegenase nicht mag, mag vielleicht die nächste :mrgreen:
Meine Auswahl ist bisher,
Trockenfutter gibts nur im Notfall und das auch nur in Wasser aufgeweicht.
Topic (aber nur die ohne Getreide), Premiere von FN, Carny*, Mac´s, Leonardo* und Feringa*
* noch nicht getestet
Ich denke das gibt im Gesamtpaket dann eine gute Kostenbillanz und die Nasen bekommen eine gute Mischung. Dachte so je 1 Woche dann 1 Hersteller. Hier werden Mäkelmiezen gleich umerzogen *lach* und die Trofujunkies langsam an
Nassfutter gewöhnt.
Barfen fällt bei mir weg, weil es ja nicht meine eigenen Nasen sind und ich nicht will, dass es im späteren Zuhause dann nicht gemacht wird und es dann heißt "pöser Pflegepapa hat die Katzen verwöhnt".
Sparpläne bei Zoo+? Watt is denn datt?
Ich hab da so lange nix mehr bestellt, wenn ich mich da einlogge muss ich erst mal meine Kontaktdaten ändern (bin von 1,5 Jahren umgezogen) und die Rufen "der verlorene Sohn ist zurück"