• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kleine Knoten in der Lunge

Diskutiere kleine Knoten in der Lunge im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, bei meiner Katze sind heute kleine Knötchen auf der Lunge festgestellt worden. :-( Zudem hat sie ein vergrößertes Herz und...
  • kleine Knoten in der Lunge Beitrag #1
C

Cat42

Hallo zusammen,

bei meiner Katze sind heute kleine Knötchen auf der Lunge festgestellt worden. :-(
Zudem hat sie ein vergrößertes Herz und bekommt deshalb ab jetzt Herztabletten. Zusätzlich hat sie ein paar Hautfibrome, die schon häufiger entfernt worden sind bei ihr.
Die Tierärztin meint, dass meine Katze kleine Tumore hätte auf der Lunge. :-(
Deshalb hustet sie auch häufiger.
In letzter Zeit hatte sie innerhalb von ein paar Monaten Antibiotikum bekommen gehabt wegen ihrem Husten und anschließend war es auch erst wieder besser, nur ist es dann nach einiger Zeit wiedergekommen.
Aber wenn das Antibiotikum zuerst angeschlagen hatte und es ihr dadurch dann besser ging, müssen es vielleicht auch gar keine Tumore sein auf der Lunge? Also diese kleinen Knötchen die festgestellt worden sind.

Hat Jemand vielleicht einen Ratschlag für mich?

Liebe Grüße
Cat42

• kleine Knoten in der Lunge Beitrag #2
Ich kann dir leider keinen fachkundigen Tipp geben aber drücke euch die Daumen.

• kleine Knoten in der Lunge Beitrag #3
Danke Ilvy. :)

Thema:

kleine Knoten in der Lunge

kleine Knoten in der Lunge - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten