2 Fellchen aus DD

Diskutiere 2 Fellchen aus DD im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin Susy und komme aus Dresden. Neben Mann, 2 Kindern und 2 Wellensittichen (außer Reichweite der Katzen) wohnen hier 2 Katzen. Shadow...
  • 2 Fellchen aus DD Beitrag #1
S

SusyA

Hallo, ich bin Susy und komme aus Dresden. Neben Mann, 2 Kindern und 2 Wellensittichen (außer Reichweite der Katzen) wohnen hier 2 Katzen. Shadow ist 13 und der faulste Kater der Welt, Molotow (Mollo) ist erst reichlich 2 und ein Zerstörungsmonster. Beides sind Hauskatzen. Shadow ist grau/braun getigert und Mollo schwarz mit weißen Flecken.

• 2 Fellchen aus DD Beitrag #2
Hi,

willkommen.

Da muss ich doch gleich mal fragen, wie die zwei sich verstehen? So eine Kombi geht ja oft nicht gut aus :lol: (nicht bös gemeint, bin nur neugierig)

• 2 Fellchen aus DD Beitrag #3
Die zwei verstehen sich, der Alte ist amanchmal genervt, aber prinzipiell geht es sgut.

• 2 Fellchen aus DD Beitrag #4
Hallo
Ich bin neu hier und komme ebenfalls aus Dresden. Seit Montag begleitet uns nur noch eine Katze durch unser Leben. ?
Liebe grüße und schönes Wochenende

Thema:

2 Fellchen aus DD

2 Fellchen aus DD - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
...und wieder was neues :-): Zuletzt schrieb ich davon, dass Joschi starb und Charly wieder allein war. Wir holten erstmal keinen neuen Kater dazu, da wir Bedenken wegen der...
Vermisst 2 Katzen innerhalb von 3 Tagen verschwunden !!: Hallo, ich bin neu hier und sehr traurig Also ich habe 2 Katzen : Kukla sie ist 1 Jahr alt und grau-weiß getigert und ihre Schwester Marusja sie...
Oben Unten