Stehpinkler

Diskutiere Stehpinkler im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Knapp daneben. Schriebst du schon ... ungefähr 5x, ich weiß es, ich habe es schon bein ersten Mal gelesen und verstanden. Und wieso denkst du...
  • Stehpinkler Beitrag #21
Hallo Saurier [...]
Knapp daneben.

[...] Ich habe 2 Katzenkloos mit Haube. [...]
Schriebst du schon ... ungefähr 5x, ich weiß es, ich habe es schon bein ersten Mal gelesen und verstanden.

[...] Mein einer Kater kommt mit mir zusammen ins Bad. Dann rollt er und kugelt sich,will gekrault werden und dann erst geht er ins Katzenkloo [...]
Und wieso denkst du dann, erfühle sich dort von dir gestört?

• Stehpinkler Beitrag #22
Jette pinkelt leider auch im Stehen. Sie hockt sich zwar erst halbherzig hin, aber dann geht der Po schön nach oben. Und wenn ich die Streu zu hoch eingefühlt habe, schafft sie es über den Streueinsatz. :roll:

• Stehpinkler Beitrag #23
Kommt mir sehr bekannt vor. Habe gleich zwei Damen die im stehen pinkeln. Können die sich wieder ändern und sich setzen beim pinkeln? Ist erst ein Jahr das sie im stehen machen, vorher haben sie brav im sitzen gemacht. Loona ist 6 Jahre und Nala wird im Oktober 6

• Stehpinkler Beitrag #24
Jette pinkelt leider auch im Stehen. Sie hockt sich zwar erst halbherzig hin, aber dann geht der Po schön nach oben. Und wenn ich die Streu zu hoch eingefühlt habe, schafft sie es über den Streueinsatz. :roll:

Was hast Du denn für Katzenklos?
Ich habe die von Catit, die ich ohne Tür und Filtereinsatz aufgebaut habe. So habe ich relativ offene Klos, die dem Stehpinkler standhalten. Vielleicht wären die auch was für Dich?
Zum Glück pinkelt Niko nie vorne raus; dann hätte ich ein Problem. :p

Kommt mir sehr bekannt vor. Habe gleich zwei Damen die im stehen pinkeln. Können die sich wieder ändern und sich setzen beim pinkeln? Ist erst ein Jahr das sie im stehen machen, vorher haben sie brav im sitzen gemacht. Loona ist 6 Jahre und Nala wird im Oktober 6

Hast Du die Toiletten gewechselt? Oder das Streu?
Ich vermute, es ist ein Haubenkloproblem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stehpinkler Beitrag #25
Habe gar nichts geändert, auch die Klos sind wie immer offen. Haubenklos gibt es seit vier Jahren nicht mehr

• Stehpinkler Beitrag #26
Was hast Du denn für Katzenklos?
Ich habe die von Catit, die ich ohne Tür und Filtereinsatz aufgebaut habe. So habe ich relativ offene Klos, die dem Stehpinkler standhalten. Vielleicht wären die auch was für Dich?
Zum Glück pinkelt Niko nie vorne raus; dann hätte ich ein Problem. :p

Ich habe Modkats. Da wird nie rausgepinkelt, da müsste der Po schon drüber raus ragen. :mrgreen:
Aber die Modkats haben einen Streueinsatz, deren Rand niedriger ist. Den Streueinsatz kannst du an 2 Henkeln herausnehmen, die Streu ausschütten, ausspülen und wieder einsetzen. Sehr praktisch. Nur wenn Jette zwischen Klo und Streueinsatz pinkelt, muss gründlich sauber gemacht werden.

• Stehpinkler Beitrag #27
Ah - ich verstehe; die Modcats wären hier also auch nichts, Danke für die Info. Hatte mal damit geliebäugelt (finde sie schön), aber Niki würde immer dazwischenpinkeln. :roll:

• Stehpinkler Beitrag #28
Man muss dann aufpassen, dass man das Streu nicht so hoch einfüllt. Dann geht es!

• Stehpinkler Beitrag #29
Aber es wird ja gerne mal hoch aufgetürmt zu einer Seite hin gescharrt... ;-)

• Stehpinkler Beitrag #30
Aber wenn man dahin pinkeln will, wird es doch wieder ein wenig weggescharrt.

Thema:

Stehpinkler

Stehpinkler - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Oben Unten