• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wechselnder Kot je nachdem ob Barf oder NaFu

Diskutiere wechselnder Kot je nachdem ob Barf oder NaFu im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Zusammen, lange habe ich nicht mehr hier geschrieben, da es bei uns langsam aufwärts ging. Noch nicht so richtig gut aber immerhin, bis...
  • wechselnder Kot je nachdem ob Barf oder NaFu Beitrag #1
T

tibbers

Hallo Zusammen,

lange habe ich nicht mehr hier geschrieben, da es bei uns langsam aufwärts ging. Noch nicht so richtig gut aber immerhin, bis.... ja, leider wieder ein AB gegeben werden musste (Erkältung).

Jetzt hatten wir es mit barf (Kaninchen) versucht und es gab in absolut sehr kurzer Zeit super guten, festen Kot. Leider wird es nicht wirklich gefressen, also musste Nassfutter (selbes Tier) mit monoprotein her. Nun kann ich regelrecht pro Klogang zusehen, wie es immer weicher wird.

Was soll ich jetzt tun? Weiter Dose oder? Das Fleisch kochen ist nicht möglich, da Knochen mit drin sind.

Freu mich auf Eure Tipps und Danke.
LG

Thema:

wechselnder Kot je nachdem ob Barf oder NaFu

wechselnder Kot je nachdem ob Barf oder NaFu - Ähnliche Themen

Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Tipps für Schonfutter: Hallo zusammen, welche Marken füttert ihr bevorzugt bei Magen-Darm-Problemen? W & B haben ja gerade etwas Probleme mit der Verdauung (weicher...
Oben Unten