02.03.2017 Verrichtenndes Geschäftes im Haus Beitrag #21 T TammyXX Gast Hallo, wart ihr schon beim Tierarzt? Was kaum heraus? Ansonsten kann es auch sein, dass er Schmerzen von der Kastra hat und daher aus Unbehagen pinkelt, aber es sollten immer erst gesundheitlichen Ursachen ausgeschlossen werden ehe man an sowas denkt.
Hallo, wart ihr schon beim Tierarzt? Was kaum heraus? Ansonsten kann es auch sein, dass er Schmerzen von der Kastra hat und daher aus Unbehagen pinkelt, aber es sollten immer erst gesundheitlichen Ursachen ausgeschlossen werden ehe man an sowas denkt.
20.02.2017 Verrichtenndes Geschäftes im Haus Anzeige Schau mal hier:Verrichtenndes Geschäftes im Haus .
15.04.2017 Verrichtenndes Geschäftes im Haus Beitrag #22 M meltem97 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 TammyXX schrieb: Hallo, wart ihr schon beim Tierarzt? Was kaum heraus? Ansonsten kann es auch sein, dass er Schmerzen von der Kastra hat und daher aus Unbehagen pinkelt, aber es sollten immer erst gesundheitlichen Ursachen ausgeschlossen werden ehe man an sowas denkt. Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, habe vergessen zu antworten. Tut mir so leid. Ja also ich war beim Tierarzt dieser sagte, dass er ja noch ziemlich jung ist und da er kotet dass es eher psychisch ist als gesundheitlich. Hat ihn abgetastet und ist nichts bei rausgekommen. Habe Biodor verwendet und mache die Toiletten regelmässig sauber und er hat mittlerweile damit aufgehört, jedoch hat er gestern eine Pfütze gelegt nachdem wir ihn rausgelassen haben und er reingerannt ist. Ich denke er hat es vor Angst gemacht. Ich hoffe das bessert sich und er macht garnicht mehr dahin. Möchte ihm die Tage noch ein Klo kaufen und es dorthin stellen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
TammyXX schrieb: Hallo, wart ihr schon beim Tierarzt? Was kaum heraus? Ansonsten kann es auch sein, dass er Schmerzen von der Kastra hat und daher aus Unbehagen pinkelt, aber es sollten immer erst gesundheitlichen Ursachen ausgeschlossen werden ehe man an sowas denkt. Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, habe vergessen zu antworten. Tut mir so leid. Ja also ich war beim Tierarzt dieser sagte, dass er ja noch ziemlich jung ist und da er kotet dass es eher psychisch ist als gesundheitlich. Hat ihn abgetastet und ist nichts bei rausgekommen. Habe Biodor verwendet und mache die Toiletten regelmässig sauber und er hat mittlerweile damit aufgehört, jedoch hat er gestern eine Pfütze gelegt nachdem wir ihn rausgelassen haben und er reingerannt ist. Ich denke er hat es vor Angst gemacht. Ich hoffe das bessert sich und er macht garnicht mehr dahin. Möchte ihm die Tage noch ein Klo kaufen und es dorthin stellen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
15.04.2017 Verrichtenndes Geschäftes im Haus Beitrag #23 T TammyXX Gast Das klingt doch gut, also dass ihr es in den Griff bekommen zu haben scheint. Ja, das mit der Pfütze klingt nach Angst. Tammy macht das auch manchmal, wenn sie raus möchte und draußen aber was gruseliges ist. Dann kommt sie wieder rein, geht Richtung Wanne, springt rein, setzt sich vor den Abfluss und lässt laufen - wenn ich es nicht vereitele - tue ich natürlich, wenn ich es sehe. Ansonsten noch ein Tipp von mir: bitte mal die Zähne röntgen lassen um FORL oder ähnliches auszuschließen. Deine Kater sind zwar noch sehr jung, aber bei manchen fängt das erblich bedingt auch schon sehr früh an. FORL ist wirklich übel und bereitet den Miezen dolle Schmerzen :-( Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.04.2017
Das klingt doch gut, also dass ihr es in den Griff bekommen zu haben scheint. Ja, das mit der Pfütze klingt nach Angst. Tammy macht das auch manchmal, wenn sie raus möchte und draußen aber was gruseliges ist. Dann kommt sie wieder rein, geht Richtung Wanne, springt rein, setzt sich vor den Abfluss und lässt laufen - wenn ich es nicht vereitele - tue ich natürlich, wenn ich es sehe. Ansonsten noch ein Tipp von mir: bitte mal die Zähne röntgen lassen um FORL oder ähnliches auszuschließen. Deine Kater sind zwar noch sehr jung, aber bei manchen fängt das erblich bedingt auch schon sehr früh an. FORL ist wirklich übel und bereitet den Miezen dolle Schmerzen :-(
16.04.2017 Verrichtenndes Geschäftes im Haus Beitrag #24 M meltem97 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Ich danke dir für diese Info, werde ich tun! Der kleine hat heute leider wieder groß als auch klein gemacht Ich versuche weiterhin mein Bestes.. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich danke dir für diese Info, werde ich tun! Der kleine hat heute leider wieder groß als auch klein gemacht Ich versuche weiterhin mein Bestes.. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
16.04.2017 Verrichtenndes Geschäftes im Haus Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.475 Reaktionspunkte 18.399 Forl direkt nach dem Zahnwechsel ist zwar nicht ausgeschlossen aber doch extrem unwahrscheinlich. Was mir persönlich weniger gefällt ist, dass der Tierarzt (wie leider üblich) absolut nichts untersucht hat :-?. Das mindeste wäre eine Kot- und Urinprobe um Parasiten jedweder Art und einen Harnwegsinfekt ausschließen zu können.
Forl direkt nach dem Zahnwechsel ist zwar nicht ausgeschlossen aber doch extrem unwahrscheinlich. Was mir persönlich weniger gefällt ist, dass der Tierarzt (wie leider üblich) absolut nichts untersucht hat :-?. Das mindeste wäre eine Kot- und Urinprobe um Parasiten jedweder Art und einen Harnwegsinfekt ausschließen zu können.
16.04.2017 Verrichtenndes Geschäftes im Haus Beitrag #26 M meltem97 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Genau das fand ich jetzt auch nicht so toll, sie war halt der Meinung, dass er viel zu jung für Blutbild etc. ist und das man zwar eine Urinprobe machen kann, aber dadurch dass er kotet es eher psychisch sein muss als physisch. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Genau das fand ich jetzt auch nicht so toll, sie war halt der Meinung, dass er viel zu jung für Blutbild etc. ist und das man zwar eine Urinprobe machen kann, aber dadurch dass er kotet es eher psychisch sein muss als physisch. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
17.04.2017 Verrichtenndes Geschäftes im Haus Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.475 Reaktionspunkte 18.399 Über Blutbild kann man noch geteilter Meinung sein. Aber Parasiten oder Infekt können schon neugeborene haben. Wegen genau der Einstellung von Tierärzten hatte ich 6 Jahre extremes wildpinkeln und -koten.
Über Blutbild kann man noch geteilter Meinung sein. Aber Parasiten oder Infekt können schon neugeborene haben. Wegen genau der Einstellung von Tierärzten hatte ich 6 Jahre extremes wildpinkeln und -koten.
17.04.2017 Verrichtenndes Geschäftes im Haus Beitrag #28 M meltem97 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Oh man das ist ja echt mies! Werde dann mal versuchen noch einmal mit dem Tierarzt zu reden. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Oh man das ist ja echt mies! Werde dann mal versuchen noch einmal mit dem Tierarzt zu reden. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
17.04.2017 Verrichtenndes Geschäftes im Haus Beitrag #29 F fuzzy Gast meltem97 schrieb: Oh man das ist ja echt mies! Werde dann mal versuchen noch einmal mit dem Tierarzt zu reden. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... du bist beim Tierarzt Privatpatient, d.h., du bezahlst Also kannst du auch bestimmen, welche Untersuchungen du bei deinem Tier gemacht haben möchtest. Kannst du den Urin vom Boden mit einer Spritze aufziehen? Er sollte nicht älter als 3 Stunden sein Und dann auf Steine, Grieß, Kristalle, Bakterien usw. untersuchen lasssen
meltem97 schrieb: Oh man das ist ja echt mies! Werde dann mal versuchen noch einmal mit dem Tierarzt zu reden. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... du bist beim Tierarzt Privatpatient, d.h., du bezahlst Also kannst du auch bestimmen, welche Untersuchungen du bei deinem Tier gemacht haben möchtest. Kannst du den Urin vom Boden mit einer Spritze aufziehen? Er sollte nicht älter als 3 Stunden sein Und dann auf Steine, Grieß, Kristalle, Bakterien usw. untersuchen lasssen
17.04.2017 Verrichtenndes Geschäftes im Haus Beitrag #30 M meltem97 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Du hast Recht, dann werde ich das die Tage machen. Ich werde es mal versuchen ansonsten habe ich jetzt einen Duschvorgang darauf gelegt damit es nicht (sofern es klappt) durchgeht. Dann zieh ich es mal schnell auf. Hoffe es klappt dann. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Du hast Recht, dann werde ich das die Tage machen. Ich werde es mal versuchen ansonsten habe ich jetzt einen Duschvorgang darauf gelegt damit es nicht (sofern es klappt) durchgeht. Dann zieh ich es mal schnell auf. Hoffe es klappt dann. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk