24.02.2017 Pedro von Nicole Beitrag #21 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Das letzte Foto ist ja süß, wie er über den Badewannrand schaut Edit: Badewannenrand natürlich Zuletzt bearbeitet: 24.02.2017
24.02.2017 Pedro von Nicole Beitrag #22 Pedro von Nicole Beiträge 55 Reaktionspunkte 1 Bin ich im Bad kommt er meist hinterher Danke für dein Komponent Anhänge 20170224_090807.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 9
24.02.2017 Pedro von Nicole Beitrag #23 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 So schöne Fotos :-D Die auf dem Teppich gefallen mir besonders, aber nichts geht über den Blick am Badewannenrand :lol:
So schöne Fotos :-D Die auf dem Teppich gefallen mir besonders, aber nichts geht über den Blick am Badewannenrand :lol:
24.02.2017 Pedro von Nicole Beitrag #24 Pedro von Nicole Beiträge 55 Reaktionspunkte 1 Der Blick wenn ich in der Wanne liege ist auch immer ein Bild für Götter :-D und je länger ich drin lieg desto vorwurfsvoller wird er und dann hören alle das ich einen Kater habe so laut miaut er nach dem Motto kommst gefällst raus :mrgreen: ich bade jeden Tag und meist liege ich 1 Stunde drin der Herr klaut mir die Hälfte meines Kopfkissens :roll: schiebt meinen Kopf so lange bis er genug Platz neben mir hat
Der Blick wenn ich in der Wanne liege ist auch immer ein Bild für Götter :-D und je länger ich drin lieg desto vorwurfsvoller wird er und dann hören alle das ich einen Kater habe so laut miaut er nach dem Motto kommst gefällst raus :mrgreen: ich bade jeden Tag und meist liege ich 1 Stunde drin der Herr klaut mir die Hälfte meines Kopfkissens :roll: schiebt meinen Kopf so lange bis er genug Platz neben mir hat
25.02.2017 Pedro von Nicole Beitrag #26 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Anscheinend fühlt er sich zu wohl :lol:
25.02.2017 Pedro von Nicole Beitrag #27 Pedro von Nicole Beiträge 55 Reaktionspunkte 1 Puschel_92 schrieb: Anscheinend fühlt er sich zu wohl :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zu wohl? Geht das überhaupt? :mrgreen: Gestern hat er mich auf der Brust liegend aufschreien hören weil ich ein Fehler machte und der mir total schlimm vor kam da floh er ganz schnell :-( aber ich konnte das Gott sei Dank schnell wieder richten und ihn trösten und mir wurde geholfen den Fehler zu beheben. Zur Strafe hat er gesagt okay ich mach die Nacht zum Tag. Anhänge 20170225_143805-1.jpg 2,1 MB · Aufrufe: 5
Puschel_92 schrieb: Anscheinend fühlt er sich zu wohl :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zu wohl? Geht das überhaupt? :mrgreen: Gestern hat er mich auf der Brust liegend aufschreien hören weil ich ein Fehler machte und der mir total schlimm vor kam da floh er ganz schnell :-( aber ich konnte das Gott sei Dank schnell wieder richten und ihn trösten und mir wurde geholfen den Fehler zu beheben. Zur Strafe hat er gesagt okay ich mach die Nacht zum Tag.