Pedro von Nicole

Diskutiere Pedro von Nicole im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das letzte Foto ist ja süß, wie er über den Badewannrand schaut :) Edit: Badewannenrand natürlich:D
  • Pedro von Nicole Beitrag #21
Das letzte Foto ist ja süß, wie er über den Badewannrand schaut :)

Edit: Badewannenrand natürlich:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Pedro von Nicole Beitrag #22
Bin ich im Bad kommt er meist hinterher

Danke für dein Komponent

Anhänge

• 20170224_090807.jpg
    20170224_090807.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • Pedro von Nicole Beitrag #23
So schöne Fotos :-D Die auf dem Teppich gefallen mir besonders, aber nichts geht über den Blick am Badewannenrand :lol:

• Pedro von Nicole Beitrag #24
Der Blick wenn ich in der Wanne liege ist auch immer ein Bild für Götter :-D und je länger ich drin lieg desto vorwurfsvoller wird er und dann hören alle das ich einen Kater habe so laut miaut er nach dem Motto kommst gefällst raus :mrgreen: ich bade jeden Tag und meist liege ich 1 Stunde drin

der Herr klaut mir die Hälfte meines Kopfkissens :roll: schiebt meinen Kopf so lange bis er genug Platz neben mir hat

• Pedro von Nicole Beitrag #25
  • Pedro von Nicole Beitrag #26
Anscheinend fühlt er sich zu wohl :lol:

• Pedro von Nicole Beitrag #27
Anscheinend fühlt er sich zu wohl :lol:

Zu wohl? Geht das überhaupt? :mrgreen:

Gestern hat er mich auf der Brust liegend aufschreien hören weil ich ein Fehler machte und der mir total schlimm vor kam da floh er ganz schnell :-( aber ich konnte das Gott sei Dank schnell wieder richten und ihn trösten und mir wurde geholfen den Fehler zu beheben. Zur Strafe hat er gesagt okay ich mach die Nacht zum Tag.

Anhänge

• 20170225_143805-1.jpg
    20170225_143805-1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
Thema:

Pedro von Nicole

Pedro von Nicole - Ähnliche Themen

Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Probleme im 3 Katzenhaushalt: Guten Morgen Katzenfreunde und -kundige! Nachdem ich mehrere Foren durchsucht habe und nicht wirklich Antworten auf unser aktuelles Problem...
Oben Unten