"Hatten wir" war auf das Langezeitantibiotikum bezogen, dass sie einen Tag vor der OP bekommen hat und das, was sie vorgstern zusätzlich bekommen hat und Montag wieder bekommt.
Ja, ihre Zähne waren vorher schon entzündet, durch eine Virusinfektion, weshalb ein Antibiotikum auch nur bedingt hilft, bzw half. Zumindest ist das unsere Vermutung. Die nächste Tierklinik währe hier ziemlich weit entfernt, und die 10 Minuten Autofahrt zum normalen
Tierarzt stressen sie schon total, da würde ich ihr das gern ersparen, solange sie wenigstens noch ein bisschen frisst. Nach wie vor ist das Almo Nature ja kein Problem.
Sie bekommt Montag nochmal Antibiotikum und wenn ich der Meinung bin, dass sie noch Schmerzen hat und er ihr nichts geben will, fahre ich Dienstag mit ihr zu einem anderen
Tierarzt der auch einen sehr guten Ruf hat und lass mir für sie Novalgin verschreiben.
Ich war gestern Abend auf der Geburtstagsfeier meiner Eltern und war nicht wirklich in Feierlaune. Als ich dann aber nachts nach Hause kam, waren alle drei Näpfe leer. Ich weiß natürlich nicht, ob evtl der Kater sie leer gefressen hat, aber da in einem gewolftes Kaninchen drin war, was er vorher auch den ganzen Tag verschmäht hat, glaube ich, dass Molly sich das einverleibt hat. Und heute morgen kam sie mauzend auf mich zu und hat ihr Frühstück eingefordert und auch fast komplett aufgefressen (ca 75g Catz Finefood). Wenn sie so bleibt, wie sie jetzt ist, ist alles gut.