2 Jahre alte Katze kratzt aus trotz

Diskutiere 2 Jahre alte Katze kratzt aus trotz im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das weiß ich, schrieb ich ja auch, aber gerade deshalb ist es wichtig, das nicht so stehen zu lassen, damit nicht irgendein unbedarfter Leser das...
  • 2 Jahre alte Katze kratzt aus trotz Beitrag #21
Regt euch nicht auf

F.B. taucht alle Schaltjahre mal hier auf, schreibt einen Haufen schwachsinniger Kommentare und verschwindet dann wieder in der Versenkung

einfach ignorieren

Das weiß ich, schrieb ich ja auch, aber gerade deshalb ist es wichtig, das nicht so stehen zu lassen, damit nicht irgendein unbedarfter Leser das am Ende noch glaubt :shock:...

Thema:

2 Jahre alte Katze kratzt aus trotz

2 Jahre alte Katze kratzt aus trotz - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze: Hallo, bei meiner Katze Yuma ist nach 7 Jahren wohl der Krebs zurück. Ihre Prognose war damals ca 2 Jahre daraus sind 7 geworden 🥰 Wir hatten 2...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Oben Unten