05.04.2017 2 Jahre alte Katze kratzt aus trotz Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 fuzzy schrieb: Regt euch nicht auf F.B. taucht alle Schaltjahre mal hier auf, schreibt einen Haufen schwachsinniger Kommentare und verschwindet dann wieder in der Versenkung einfach ignorieren Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich, schrieb ich ja auch, aber gerade deshalb ist es wichtig, das nicht so stehen zu lassen, damit nicht irgendein unbedarfter Leser das am Ende noch glaubt :shock:...
fuzzy schrieb: Regt euch nicht auf F.B. taucht alle Schaltjahre mal hier auf, schreibt einen Haufen schwachsinniger Kommentare und verschwindet dann wieder in der Versenkung einfach ignorieren Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich, schrieb ich ja auch, aber gerade deshalb ist es wichtig, das nicht so stehen zu lassen, damit nicht irgendein unbedarfter Leser das am Ende noch glaubt :shock:...
04.03.2017 2 Jahre alte Katze kratzt aus trotz Anzeige Schau mal hier:2 Jahre alte Katze kratzt aus trotz .