Cassia Gum

Diskutiere Cassia Gum im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Hat jemand negative Erfahrungen mit cassia Gum im Nassfutter ? Mir wurde gesagt das es gerne mal Durchfall machen könnte. Und als ich das...
  • Cassia Gum Beitrag #1
Andrea.A

Andrea.A

Hallo

Hat jemand negative Erfahrungen mit cassia Gum im Nassfutter ? Mir wurde gesagt das es gerne mal Durchfall machen könnte.
Und als ich das mal gegooglet habe stand da das es bei Menschen in Abführmittel drin wäre oder das man es dafür benutzt.
Muss dieser Inhaltsstoffe deklariert werden oder ist es freiwillig?

• Cassia Gum

Anzeige

• Cassia Gum Beitrag #2
  • Cassia Gum Beitrag #3
Danke

Dann kann es doch gar ned so schlecht sein.
Muss man dann nur testen ob die Katze darauf reagiert. Wenn es nicht deklarier Pflichten ist weiß man es ja auch ned.oder sehe ich das falsch?

Thema:

Cassia Gum

Cassia Gum - Ähnliche Themen

Seit Monaten Durchfall, Blutwerte schlecht, ratlos: Hallo zusammen, mein 2-jähriger Thaikater Bucky hat seit Monaten Durchfall. Giardienbefall wurde Ende Juni festgestellt und mit Panakur (5x5x5)...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten