Ich hatte bereits einige Threads weiter unten über die ZahnOp bei einem Kater Ludwig berichtet.
Jetzt hat sich ein weiteres Problem daraus ergeben. Gestern Abend habe ich ihm versehentlich anstatt des Antibiotikums nochmal das Schmerzmittel Onsior verabreicht. Das soll ich ihm allerdings nur morgens geben.
Seit gestern ist er wie sediert, rührt sich kaum noch und hat auch seit gestern keinen Urin mehr abgesetzt.
Ich habe eben mit der TÄ gesprochen, die meinte, es könnte sein, daß ihm einfach nur übel ist und er jetzt noch zusätzlich Zahnschmerzen hat, da ich ihm heute selbstverständlich noch kein Schmerzmittel gegeben habe, weil ich erst mit der TÄ besprechen wollte, wie wir jetzt weiter vorgehen. Ich habe darauf bestanden, daß wir in jedem Fall heute noch die Leber- und Nierenwerte überprüfen und ggf. eine Urinprobe und einen Ultraschall der Niere machen.
Ich habe solche Angst, daß es jetzt etwas Ernstes wie z.B. akutes Nierenversagen ist und mache mir die größten Vorwürfe, wie mir diese Schusseligkeit überhaupt passieren konnte. Ausgerechnet mir, wo ich schon Wochen vor der ZahnOp alles haarklein geplant habe und mich auf sämtlichen Seiten im Internet über geeignete Vorgehensweisen, Narkosearten, Medikamente ect. informiert habe!
Drückt mir bitte die Daumen, daß alles nochmal gut geht. Ich habe panische Angst, ihn zu verlieren!