Vermisst Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!

Diskutiere Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! :sad: Sie ist eine 'Menschenkatze' , sie rennt nicht direkt auf Menschen zu...
  • Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! Beitrag #1
25cat

25cat

Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! :sad:

Sie ist eine 'Menschenkatze' , sie rennt nicht direkt auf Menschen zu, läuft aber auch nicht weg. Jeder darf sie auf den Arm nehmen und rumtragen.

28669036zf.jpg

• Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! Beitrag #2
Ach je, ich drück fest Daumen, dass eure süße Bella schnell und gesund wiederkommt.

• Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! Beitrag #3
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! Beitrag #4
Danke das daumendrücken aller hat geholfen, Bella wurde gefunden :-D

• Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! Beitrag #5
Na super eine schöne Nachricht!!
Gruß Udo

• Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! Beitrag #6
Das ist ja wunderschön!!!

• Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! Beitrag #7
Wo war sie denn und wie habt ihr sie gefunden?

• Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! Beitrag #8
Die erste gute Nachricht des Tages! :razz:

• Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! Beitrag #9
wie schön, ich freue mich sehr mit euch.
wünsche eine gute "wiederzusammenführung"
bine

• Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! Beitrag #10
Awwwwwww, wie toll ist das denn? Ich freue mich riesig das Ihr die Maus wieder habt. :e040:

Thema:

Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!

Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! - Ähnliche Themen

Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Vermisst Bella verzweifelt gesucht :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, unsere Bella ist am 25.10.16 nicht mehr nach Hause gekommen in plz 890. Sie ist registriert bei Tasso, Suchplakate...
Straßenkatze adoptieren: Hallo, ich hab mich hier gerade angemeldet, um mal ein paar Fragen zu stellen. (Könnte lang werden). Ich fahre öfters mal mit meiner Mutter nach...
Oben Unten