Suche Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt)

Diskutiere Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ihr Lieben, ich habe schon erfahren dürfen, dass wir als Forengemeinschaft viel erreichen können und in diesem Sinne bitte ich Euch um Hilfe für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #1
cangreja

cangreja

Ihr Lieben,

ich habe schon erfahren dürfen, dass wir als Forengemeinschaft viel erreichen können und in diesem Sinne bitte ich Euch um Hilfe für Lenny.

Das isser:

28688425ru.jpg

Lenny wurde am 10.3.17 zum Tierarzt meiner Bekannten gebracht, um ihn über die Brücke zu schicken. Die Besitzerin, die ihn vor 2 Jahren von den verstorbenen Nachbarn übernommen hat, war überfordert wegen seines nächtlichen Dauermiauens. Der Doc diagnostizierte eine beginnende Demenz, liess ihn aber nicht einschlafen, sondern übernahm ihn.
Bis jetzt ist von Dauermiauen nichts zu hören, es kann aber immer wieder zu Schüben kommen, wo er gerade nachts in ein Dauermiauen verfällt. Das sollte man sich bewusst machen und tragen können.
Lenny war nie Einzelkater, hat früher auch mit zwei Hunden zusammengewohnt. Die letzten zwei Jahre hatte er aber nur kätzische Gesellschaft.

Sein Blutbild war okay, einzig der Kreatininwert ist kurz vorm auffälligen Bereich. Er bekommt weder Medis noch gesondertes Futter.

Lenny sitzt jetzt beim Doc im Pensionszimmer. Er hat keine Probleme mit den anderen Katzen, sie interessieren ihn aber auch nicht. Er ist einfach nur lieb, schnurrt sofort, ist aber unglaublich genügsam und unaufdringlich. Ein ganz ruhiger 17 jähriger Vertreter der Gattung "besonders". Das Freigehege nutzt er nicht.

Abgabebedingungen: Lenny möchte gern ein richtiges Zuhause. Er möchte einen liebevoll gefüllten Napf, eine streichelnde Hand, ein warmes Plätzchen und Liebe, ganz viel Liebe in seinem letzten Lebensabschnitt. Mehr will er gar nicht.

Wer zeigt ihm, dass er etwas ganz besonderes ist und geht seine letzte Zeit mit ihm zusammen? Zeigt ihm, dass es Menschen gibt, die ihn lieben, auch wenn sein Kopf etwas wuschig ist
Streichen durch sein wunderschönes rotes Fell und sagen ihm, dass er zwar alt und manchmal ne Nervensäge ist, sie ihn aber niemals gegen ein anderes Tier eintauschen würden?
DAS ist es, was wir uns für ihn wünschen.

Aufenthaltsort: Tierarztpraxis PLZ 382**

Wie schon gesagt, ist der süße Lenny beim Tierarzt meiner Bekannten, sie kennt ihn auch persönlich. Deshalb könnt Ihr sie gerne anmailen, wenn Ihr Fragen zu Lenny habt oder ernsthaftes Interesse: [email protected]

"Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!"

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #2
ich kann leider nur Daumen drücken

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #4
ich abbonier mal den fred
aber ich glaub nicht, dass ich meinen Mann überzeugen kann
wir sind voll, sagt er.....

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #5
Ist das ein goldiger Kater. ich drück feste Daumen, dass er für seine letzten Lebensjahre bald ein liebevolles schönes Zuhause hat. leider kann ich nicht noch mehr für ihn tun; bei uns geht's nicht..:cry:

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #6
Es braucht niemand ein schlechtes Gewissen haben!
Ich kann Lenny ja auch kein Zuhause bieten, weil ich schon zwei chronisch kranke Katzen habe und ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich mit dem Dauermiauen - sofern es denn wieder auftritt - nicht zurecht käme, von den Nachbarn mal abgesehen. Außerdem haben meine Ungeheuer ja absoluten Freigang, was für einen Demenz-Kater auch nicht gut wäre.
Also bitte Daumen drücken und die Nachricht weiterverbreiten! Irgendwo sind ganz bestimmt die richtigen Dosis!

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #7
Schlechtes Gewissen ist es ja auch nicht, aber eben der große Wunsch, dem Süßen ein schönes Zuhause zu schaffen auf " die alten Tage." Hoffentlich klappt es bald.LG

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #8
  • Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #9
So ein Süßer ❤ Ich drücke ihm die Daumen für ein schönes Zuhause. ✊

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #10
  • Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #11
So ein Süsser, ich drücke dem Opi alle Daumen und Pfoten, dass er das liebevolle Zuhause findet, das er sich verdient hat.

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #12
gibt es denn schon Anfragen für den süßen Lenny??

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #13
Es gab eine Anfrage, die sich aber zwischenzeitlich erledigt hat. Es passte einfach nicht.

Aktuell läuft eine Anfrage, es gab auch schon ein Telefonat, und jetzt schauen wir mal weiter. Daumen drücken hilft bestimmt ;-)

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #14
Ach Mensch....wenn Happy nicht so ein kleiner Drecksack wäre (er duldet keine anderen Kater). Demenz...das kennen wir ja schon von Happy und kommen ganz gut damit zurecht. Ist zwar manchmal echt nervig, wenn da so ein krähendes Katertier sitzt, aber na ja, er kann halt nix dafür. Zeit nehmen, knuddeln und Ruhe ist.
Ich drücke dem armen Kerl die Daumen, dass er ein tolles Zuhause findet

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #15
Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt ✊

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #16
Erbse, bei Euch würde Lenny wirklich toll hinpassen! Schade, dass Happy keine anderen Männer neben ihm duldet...

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #17
Daumen sind auch hier gedrückt!

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #18
ich kann leider auch nur Daumen drücken

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #19
Lenny sucht weiter...
Die Interessentin und meine Bekannte sind übereingekommen, dass man weder den vorhandenen Katzen noch Lenny einen Gefallen tun würde, wenn er dort hinzieht.

• Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #20
Immer wenn ich hier rein schaue, hoffe ich, dass der süße Pumuckel endlich ein schönes Zuhause gefunden hat.

Gibt es denn noch Interessenten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt)

Oben Unten