Suche Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt)
Diskutiere Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aktuell gibt's leider keine Anfragen für den Süßen... Daumen werden weiterhin dringend benötigt!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #21
Aktuell gibt's leider keine Anfragen für den Süßen... Daumen werden weiterhin dringend benötigt!
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt)
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #22
Dann drücke ich doch gerne weiter die Daumen
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #23
Lenny ist fest reserviert und wird Anfang Mai in sein Traumzuhause umziehen!
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #24
Super, da freu ich mich für den Süßen!
Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #25
Das ist so schön. Der kleine Opi hat sich das aber auch wirklich verdient ?
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #26
Das freut mich riesig für den zuckersüßen Lenny. der ist bestimmt ein Traum -Kater!!
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #27
Ach wie schöööön. Ich freue mich riesig für Lenny:razz:
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #28
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #29
das ist wunderbar :grin::grin:
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #30
Happy End
im auto seiner neuen dosine
glücklich in seinem traumzuhause angekommen
machs gut mein großer *glücklichschnief*
ich wünsche dir noch viele glückliche jahre in deiner neuen familie
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #31
Das wünsche ich ihm auch und der neues Dosine viel Freude mit Lenny :-D
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #32
Da schließe ich mich an. Endlich hat er ein Traumzuhause gefunden, der süße Schatz ❤
-
-
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt) Beitrag #33
Glückwunsch an Lenny. Dem Forum bleibt er nicht erhalten, oder?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt)