Hilfe! Mein Kater markiert plötzlich in der Wohnung!

Diskutiere Hilfe! Mein Kater markiert plötzlich in der Wohnung! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo hier mal Bilder von den beiden Miezen Tobi und Lina
  • Hilfe! Mein Kater markiert plötzlich in der Wohnung! Beitrag #21
Hallo hier mal Bilder von den beiden Miezen Tobi und Lina

Anhänge

• IMG_0293.JPG
    IMG_0293.JPG
    1 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_0330.JPG
    IMG_0330.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 6
  • Hilfe! Mein Kater markiert plötzlich in der Wohnung! Beitrag #22
Hübsche Kerls sind sie, alle beide :mrgreen:

Ich habe meine Geschichte nur erzählt, damit Du aufpasst, dass es so bei Dir nicht kommt. Es ist wirklich sehr nervenzehrend, kommt aber wohl GsD nicht so häufig vor.

Ich wünsche Euch, dass Ihr es schnell in den Griff bekommt und Ruhe einkehrt!

• Hilfe! Mein Kater markiert plötzlich in der Wohnung! Beitrag #23
@romulus
Danke,ich wünsche Dir und Euch auch, daß es vielleicht doch noch eine bessere Lösung gibt.Und vor allem viel Geduld und gute Nerven! Ich weiß, das ist leicht gesagt, ich bin auch schon in der Vergangenheit mit vielem durch, auch wegen Katzen! Gib die Hoffnung nicht auf!?????

LG.Gabi

Thema:

Hilfe! Mein Kater markiert plötzlich in der Wohnung!

Hilfe! Mein Kater markiert plötzlich in der Wohnung! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Hilfe! Katzen hassen sich plötzlich: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Unser kleiner Kater, hat sich heute wohl draußen geprügelt. Ich habe es nur gehört und er kam als...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kater vertragen sich nach vier Jahren nicht mehr! Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Seit einiger Zeit prügeln sich mein bald 8 Jähriger Kater Kion und mein drei, fast...
Oben Unten