04.04.2017 Hilfe! Mein Kater markiert plötzlich in der Wohnung! Beitrag #21 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo hier mal Bilder von den beiden Miezen Tobi und Lina Anhänge IMG_0293.JPG 1 MB · Aufrufe: 6 IMG_0330.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 6
03.04.2017 Hilfe! Mein Kater markiert plötzlich in der Wohnung! Anzeige Schau mal hier:kater markiert in der wohnung .
04.04.2017 Hilfe! Mein Kater markiert plötzlich in der Wohnung! Beitrag #22 R romulus Beiträge 893 Reaktionspunkte 5 Hübsche Kerls sind sie, alle beide :mrgreen: Ich habe meine Geschichte nur erzählt, damit Du aufpasst, dass es so bei Dir nicht kommt. Es ist wirklich sehr nervenzehrend, kommt aber wohl GsD nicht so häufig vor. Ich wünsche Euch, dass Ihr es schnell in den Griff bekommt und Ruhe einkehrt!
Hübsche Kerls sind sie, alle beide :mrgreen: Ich habe meine Geschichte nur erzählt, damit Du aufpasst, dass es so bei Dir nicht kommt. Es ist wirklich sehr nervenzehrend, kommt aber wohl GsD nicht so häufig vor. Ich wünsche Euch, dass Ihr es schnell in den Griff bekommt und Ruhe einkehrt!
04.04.2017 Hilfe! Mein Kater markiert plötzlich in der Wohnung! Beitrag #23 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 @romulus Danke,ich wünsche Dir und Euch auch, daß es vielleicht doch noch eine bessere Lösung gibt.Und vor allem viel Geduld und gute Nerven! Ich weiß, das ist leicht gesagt, ich bin auch schon in der Vergangenheit mit vielem durch, auch wegen Katzen! Gib die Hoffnung nicht auf!????? LG.Gabi
@romulus Danke,ich wünsche Dir und Euch auch, daß es vielleicht doch noch eine bessere Lösung gibt.Und vor allem viel Geduld und gute Nerven! Ich weiß, das ist leicht gesagt, ich bin auch schon in der Vergangenheit mit vielem durch, auch wegen Katzen! Gib die Hoffnung nicht auf!????? LG.Gabi