Taurin??? EG Zusatzstoffe???

Diskutiere Taurin??? EG Zusatzstoffe??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallihallo ist eigentlich in jedem Premium NaFu/TroFu Taurin enthalten? Weil es auf meiner IAMS TroFu Tüte nicht aufgeführt ist. Ist doch wichtig...
  • Taurin??? EG Zusatzstoffe??? Beitrag #1
PC-Owns

PC-Owns

Hallihallo

ist eigentlich in jedem Premium Nassfutter/Trockenfutter Taurin enthalten?
Weil es auf meiner IAMS Trockenfutter Tüte nicht aufgeführt ist. Ist doch wichtig für die Augen ,oder ?

2. Frage: Auf der Trockenfutter Tüte steht dann noch " mit Antioxidans EG ZusatzStoff " Was ist das? Sollte das bei PremiumFutter nicht Tabu sein?

Gruss Owns

• Taurin??? EG Zusatzstoffe??? Beitrag #2
Thema:

Taurin??? EG Zusatzstoffe???

Taurin??? EG Zusatzstoffe??? - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
FIP?: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht so wirklich, wie ich anfangen soll, es gibt ja auch schon einige Beiträge zu dem Thema. Aber ich bin ziemlich...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Oben Unten