Lang machen

Diskutiere Lang machen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, meine Katze legt sich neuerdings schon mal auf die Seite und macht sich ganz lang mit ausgefahrenen Krallen. Will sie sich nur strecken oder...
  • Lang machen Beitrag #1
R

ravina

Hi,

meine Katze legt sich neuerdings schon mal auf die Seite und macht sich ganz lang mit ausgefahrenen Krallen. Will sie sich nur strecken oder bedeutet das etwas anderes?

Sorry, ich hoffe ich frage nicht zu viel und zu viel blode Sachen.

hg Luna und Ravina

• Lang machen

Anzeige

• Lang machen Beitrag #2
Huhu,

meine liegen auch mal so um sich zu strecken. Alles gut ;-)

LG tine

• Lang machen Beitrag #3
Meine ganze Bande macht das auch. Hier mal Merle stellvertretend für alle.

Alles ok!;-)

Anhänge

• IMG_4333.JPG
    IMG_4333.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • Lang machen Beitrag #4
Hier mal die Extrembequemposition strecktechnisch auf dem Rücken...

So schläft man dann auch :-D

Anhänge

• 20160702_134211-1.jpg
    20160702_134211-1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • Lang machen Beitrag #5
20170401_091721.jpg

Tommi macht sich auch gerne ganz lang!

• Lang machen Beitrag #6
20160623_162054.jpg

Gilbo liegt auch gerne ein bisschen verdreht. ..scheint aber echt bequem zu sein!

Thema:

Lang machen

Lang machen - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten