17.04.2017 Plattenepithelkarzinom Beitrag #1 E Elsaalf Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo an das Forum, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Mein Kater hat ein Plattenepithelkarzinom an der Nase und mein Tierarzt kann nicht tun, da im Gegenteil zum Karzinom am Ohr nichts operiert werden kann. Wer hat Erfahrungen damit oder weiß wo es Informationen zu diesem Thema gibt. Vielen Dank Mary
Hallo an das Forum, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Mein Kater hat ein Plattenepithelkarzinom an der Nase und mein Tierarzt kann nicht tun, da im Gegenteil zum Karzinom am Ohr nichts operiert werden kann. Wer hat Erfahrungen damit oder weiß wo es Informationen zu diesem Thema gibt. Vielen Dank Mary
17.04.2017 Plattenepithelkarzinom Beitrag #2 R romulus Beiträge 893 Reaktionspunkte 5 Hallo und herzlich willkommen! In welcher Gegend wohnst Du denn? Ich würde unbedingt eine erfahrene TK draufschauen lassen und deren Rat einholen, auch bei nicht operablen Tumoren gibt es oft noch eine Alternative und es gibt sehr gute erfahrene Tierkliniken. z.B. Hofheim/Taunus, LMU München, TK am Kaiserberg Duisburg. Sag doch mal, in welchem Großraum Du wohnst, da können wir Dir vll. eine gute Anlaufstelle nennen. Eine Zweitmeinung einer in dieser Thematik erfahrenen TK ist m.E. unbedingt erforderlich!
Hallo und herzlich willkommen! In welcher Gegend wohnst Du denn? Ich würde unbedingt eine erfahrene TK draufschauen lassen und deren Rat einholen, auch bei nicht operablen Tumoren gibt es oft noch eine Alternative und es gibt sehr gute erfahrene Tierkliniken. z.B. Hofheim/Taunus, LMU München, TK am Kaiserberg Duisburg. Sag doch mal, in welchem Großraum Du wohnst, da können wir Dir vll. eine gute Anlaufstelle nennen. Eine Zweitmeinung einer in dieser Thematik erfahrenen TK ist m.E. unbedingt erforderlich!