Probleme beim füttern

Diskutiere Probleme beim füttern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube, mausepriem hat sich löschen lassen. Jedenfalls steht jetzt nur noch "gast" dort. Schade.:-(
  • Probleme beim füttern Beitrag #21
Ich glaube, mausepriem hat sich löschen lassen. Jedenfalls steht jetzt nur noch "gast" dort.

Schade.:-(

• Probleme beim füttern Beitrag #23
Thema:

Probleme beim füttern

Probleme beim füttern - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe bei hypoallergenem Futter: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas überfragt bei meinem acht Monate alten Kater Muffin. Ich habe ihn und seinem Bruder Cookie im Dezember aus...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Oben Unten