Hallo liebe Gemeinschaft!
Wie und wo schlafen Eure Katzen und Ihr?
Cleo schläft mittlerweile bei mir im Bett *hüstel*

:mrgreen:
Mein Mann und ich schlafen getrennt (Schnarschalarm beim
GG) und ich habe das große Ehebett behalten.
Erst schlief sie natürlich nicht im Bett! Aber wie das so ist im Laufe der Zeit.... Ich bin halt auch jemand, der nachts oft einmal raus muss und dann kam sie irgendwann mit.
Eigentlich ist das auch echt süß, sie hat ihre Betthälfte mit einem alten Daumenbett und altem Bettbezug plus Wolldecke, wo sie sich einkuschelt und schläft.
Nur ist sie Frühaufsteher total und weckt mich derzeit spätestens um 5Uhr. Oft geht sie dann einfach raus und runter (KK entriegelt dann) und dann ganz raus. Aber es gibt eben auch immer wieder Tage, wo sie laut schnurrend neben meinem Kopfkissen hockt.
In der Regel schließe ich dann die Türe eben, da sie ca. 1/2 Std. wieder reinkommt. Morgens gibt's oft nur die kleine Klorunde, wie ich sage.
Ich schließe die Tür bewusst, da ich mich dermaßen erschrecke, wenn sie im dunkeln/ich im Halbschlaf wieder auf's Bett springt.
Wie macht Ihr das?
Erst wollte ich sie ja nicht mit ins Schlafzimmer nehmen. Aber spätestens im Sommer lasse ich eh alles offen, so dass sie da auf jeden Fall mit rein gekonnt hätte. Nun ist es eben eher.....
Ich mag es eigentlich auch total gerne, wenn sie neben mir 'ne Runde schnurrt, bevor sie schläft.
Aber die letzten Nächte war sie echt unruhig und ich bin was gerädert *gääähhhn*
Wie macht Ihr das? Wie und wo schlafen Eure Tiger? Habt Ihr noch Tips und Tricks auf Lager?
PS: Mein Mann will sie partout nachts nicht raus lassen. Neulich abends haben wir sie recht spät nochmal raus gelassen, da kam sie erst um 1Uhr wieder. Mann ging nicht eher ins Bett, bis sie wieder da war.
Ich habe ihm schon zigmal gesagt, sie ist halt Katze und im Sommer können wir sie nicht wer weiß wie früh einsperren - ist ja dann ewig hell.....
Bin auf Eure Berichte gespannt!;-):-D