Eddie ist im Katzenhimmel

Diskutiere Eddie ist im Katzenhimmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 03.05.2017 kam um 8:20 Uhr der Anruf das Eddie gekrampft und Blut gespuckt hat. Ich bin total zusammengebrochen und bin nur am Weinen. Gretel...
  • Eddie ist im Katzenhimmel Beitrag #1
A

Ackermieze1971

Am 03.05.2017 kam um 8:20 Uhr der Anruf das Eddie gekrampft und Blut gespuckt hat. Ich bin total zusammengebrochen und bin nur am Weinen. Gretel trauert auch. Ich habe Eddie verbrennen lassen und die Urne kommt zu mir nach Hause. Was mich tröstet ist die Gewissheit wir sehen uns wieder. Mein Schneckchen muss nicht mehr leiden und tobt wieder quietschfidel herum. Wir hatten 7 wunderschöne Jahre und ich werde sie nie vergessen. Katzen hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

• Eddie ist im Katzenhimmel Beitrag #2
Mein Beileid zu deinem Verlust. Ja unsere Katzen hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Eddie komm gut rüber und grüß mir meinen Mati.

• Eddie ist im Katzenhimmel Beitrag #3
Oh nein, es tut mir so leid für dich!
Eddie komm gut rüber und pass als Sternchen gut auf deine Dosi auf!

• Eddie ist im Katzenhimmel Beitrag #4
Es tut mir von Herzen leid für dich.

Lieber Kater Eddie, nun ist es leichter für dich dort.LG

• Eddie ist im Katzenhimmel Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid ,ich fühle mit dir. Es tut so weh wenn man ein geliebtes Tier verliert. Dein kleiner Eddie ist jetzt für immer in deinem Herzen.

Lebe wohl lieber kleiner Eddie und grüße bitte meine 5 Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Eddie ist im Katzenhimmel Beitrag #6
Danke an alle die so nette Worte zum Tod von Eddie geschrieben haben. Allen die den Verlust genau so verarbeiten müssen und mit der Trauer allein fertig werden müssen, sei gesagt: die Sonne wird wieder scheinen, bis dahin lassen wir unser Trauer die Zeit die sie braucht um irgendwann leichter zu werden.

Thema:

Eddie ist im Katzenhimmel

Eddie ist im Katzenhimmel - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten