Wieviel Leid kann ein Mensch erzragen

Diskutiere Wieviel Leid kann ein Mensch erzragen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Zwischen meiner Kater sind schon auf der Regenbogenbrücke. Ein BKH 14 Jahre alt Gismo 15 Jahre alt,war wie ein Hund und total auf mich fixiert. Er...
  • Wieviel Leid kann ein Mensch erzragen Beitrag #1
G

Gast47364

Gast
Zwischen meiner Kater sind schon auf der Regenbogenbrücke. Ein BKH 14 Jahre alt Gismo 15 Jahre alt,war wie ein Hund und total auf mich fixiert. Er war ein Choclättaby, ich konnte ihn sogar abrufen. Er hat aber nur auf mich gehört. Vielleicht waren wir Seelenverwand. Trauer und weine immer noch. Mein BKH 16 JAHRE ALT, Hatten wir am Freitag in die Tierklinik Isernhagen gebracht, sollte nur aufgapäppelt werden, weil er so furchtbar dünn geworden waren er eine hochgradige Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte.Abends aber rief die Tierklinik an, wir können ihn wieder abholen, da er voller Krebs ist, hat schon gestreut. Wir wollten ihm noch eine schöne ZEIT machen.Er hatte noch gefressen,da er so gerne Thunfisch mag, haben wir welchen geholt.Aber heute Morgen hat er seine Medikamente verweigert, hat auch fast garnichts gefressen. Dann knicken ihm immer die Hinterbeine weg.Aber komischerweise verkriecht er sich nicht, sucht nur meine Nähe ,ist sowieso nur auf mich fixiert. Heute Nachmittag wird er eingeschläfert und wird dann im GARTEN neben seinem beiden Kumpel begraben, bin nur am heulen. Ich kann einfach nicht mehr innerhalb von 1,5 Jahren habe ich 3 Kater verloren. Auch wenn alle 3 schon alt waren, tut es trotzdem so weh.Jetzt habe ich nur noch 2 Silbertabbys beide 6 Jahre alt, sind BRÜDER und sehr lieb, anhänglich und hören auf ihren Namen

• Wieviel Leid kann ein Mensch erzragen Beitrag #2
Der Mensch kann sehr viel Leid ertragen, auch wenn es gerade sich so anfühlt als verliert man den Boden unter den Füßen.

Der Tod ist nun mal ein ewiger Begleiter des Lebens.

Für den letzten Weg wünsche ich dir viel Kraft und auch Halt. Dein Katermann verdient einen sanften Tod und du weißt das alles andere für ihn nur eine Qual wäre. Loslassen im richtigen Moment bedeutet oft großen Schmerz... aber auch die Gewissheit das richtige gemacht zu haben.

lg
Verena

• Wieviel Leid kann ein Mensch erzragen Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid ich weiß wie weh es tut. Ich fühle mit dir. Drei Katzen in 1.5 Jahren das ist kaum zu ertragen. Sie sind alle für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner S chatz und grüße bitte meine 5 Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Wieviel Leid kann ein Mensch erzragen Beitrag #4
Ich kann dir das sehr gut nachfühlen, bei uns waren es auch exakt 18 Monate, in denen wir Vater Sohn und Tochter verloren - viel zu jung.

Aber gerade deshalb kann ich dir sagen: Es wird besser, der Schmerz vergeht, das Leben geht weiter und sie werden als liebe Erinnerung immer in uns weiterleben.

Thema:

Wieviel Leid kann ein Mensch erzragen

Wieviel Leid kann ein Mensch erzragen - Ähnliche Themen

Alte Katzen: Hallo alle zusammen. Einer meiner Kater ist auch schon Senior.Er ist bereits 12 Jahre alt und hatte bis auf 2 leider keine Zähne mehr . Kommt...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Tod von 2 mehr Katzen: Ich hatte 5 Katzen gehabt. JETZT habe ich nur noch 3 Kater. Mein BKH Choclättaby, ist von einer zur anderen Sekunde umgefallen und hat unter...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Oben Unten