Zwischen meiner Kater sind schon auf der Regenbogenbrücke. Ein BKH 14 Jahre alt Gismo 15 Jahre alt,war wie ein Hund und total auf mich fixiert. Er war ein Choclättaby, ich konnte ihn sogar abrufen. Er hat aber nur auf mich gehört. Vielleicht waren wir Seelenverwand. Trauer und weine immer noch. Mein BKH 16 JAHRE ALT, Hatten wir am Freitag in die Tierklinik Isernhagen gebracht, sollte nur aufgapäppelt werden, weil er so furchtbar dünn geworden waren er eine hochgradige Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte.Abends aber rief die Tierklinik an, wir können ihn wieder abholen, da er voller Krebs ist, hat schon gestreut. Wir wollten ihm noch eine schöne ZEIT machen.Er hatte noch gefressen,da er so gerne Thunfisch mag, haben wir welchen geholt.Aber heute Morgen hat er seine Medikamente verweigert, hat auch fast garnichts gefressen. Dann knicken ihm immer die Hinterbeine weg.Aber komischerweise verkriecht er sich nicht, sucht nur meine Nähe ,ist sowieso nur auf mich fixiert. Heute Nachmittag wird er eingeschläfert und wird dann im GARTEN neben seinem beiden Kumpel begraben, bin nur am heulen. Ich kann einfach nicht mehr innerhalb von 1,5 Jahren habe ich 3 Kater verloren. Auch wenn alle 3 schon alt waren, tut es trotzdem so weh.Jetzt habe ich nur noch 2 Silbertabbys beide 6 Jahre alt, sind BRÜDER und sehr lieb, anhänglich und hören auf ihren Namen