katzenhaare in huelle und fuelle

Diskutiere katzenhaare in huelle und fuelle im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; halli hallo, wollt mal fragen, wie ihr die katzenhaare bekaempft.. ich geb's bald auf, bin schon offizieller sponsor von den...
  • katzenhaare in huelle und fuelle Beitrag #1
alina70

alina70

halli hallo, wollt mal fragen, wie ihr die katzenhaare bekaempft.. ich geb's bald auf, bin schon offizieller sponsor von den fuselklebebaenderhersteller geworden. hat jemand tipps und tricks wie ich diese haarschwemme wenigstens bei den kleidern ein wenig bekaempfen kann.. muss auch ganz leise zugeben, dass schwarz meine lieblingsfarbe ist :oops:, und das erleichtert keineswegs das problem
gruesse alina

• katzenhaare in huelle und fuelle Beitrag #2
Klar gibt es da was: *schleichwerbmodusan* *schleichwerbmodusaus* - das Striegelkarlchen zu finden unter Unentbehrliches und rein zufällig diese Woche im Wochenangebot.

Ich nutze das "Karlchen" seit 10 Jahren, habe viel ausprobiert und immer wieder reumütig zurückgekehrt. Ich kenne nichts praktischeres....

Thema:

katzenhaare in huelle und fuelle

katzenhaare in huelle und fuelle - Ähnliche Themen

ray

ray: Hi Zusammen, ich bin Axel und habe mich hier heute angemeldet, weil ich nun nach einigen Jahren über den Tod meiner Katze weg bin und gerne...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten