Für einen kleinen Tiger

Diskutiere Für einen kleinen Tiger im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; der im Laufe der Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr sah ich Dich im Gegenverkehr auf der Fahrbahn...
  • Für einen kleinen Tiger Beitrag #1
Muckelchen

Muckelchen

der im Laufe der Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr sah ich Dich im Gegenverkehr auf der Fahrbahn liegen und du sahst aus, alsob du schlafen würdest.

Ich wendete mein Auto und fuhr zu dir. Ich schaltete die Warnblinkanlage ein und ging auf dich zu.

Ein Autofahrer fuhr hupend und kopfschüttelnd an uns vorbei, als ich neben dir kniete.

Du warst jung und schlank und vielleicht gerade 2 oder 3 Jahre alt.....

Leider war dir nicht mehr zu helfen.

Deine Augen standen weit offen, genauso wie dein Schnäuzchen und überall war Blut. Du warst schon ganz kalt und steiff und ich konnte dir leider nicht mehr helfen.

Ich hoffe du hast die Regenbogenbrücke schnell überschritten....

Ich habe an der Stelle an der ich dich fand auf dem Heimweg einen Zettel aufgehangen, damit deine Dosenöffner wissen, das du die Brücke überschritten hast.

Dem Tierarzt der 50 Meter weiter seine Praxis hat habe ich auch bescheid gesagt, falls sie da nach dir fragen sollten.

Machs gut kleine Maus und lass es dir gut gehen, im Land hinter dem Regenbogen.

• Für einen kleinen Tiger Beitrag #2
:cry:

mach es gut kleine Katze :cry:

(übrigens hat du es wunderbar gemacht)

• Für einen kleinen Tiger Beitrag #3
heul gleich.. is das traurig !!

schön dass du dich drum gekümmert hast !

alles gute, kleiner tiger !

• Für einen kleinen Tiger Beitrag #4
*schnief* mensch, bin doch so nah am wasser gebaut :?

kleiner tiger, jetzt gehts dir wieder gut hinter der brücke, machs gut dort.

muckelchen, schön, dass du dir diese mühe gemacht hast.

• Für einen kleinen Tiger Beitrag #5
Sitze grad hier und flenne, jeder der Freigänger hat, weiß was das bedeutet...alles gute und das Du deinen Menschen an der Regenbogenbrücke wieder findest...

liebe Grüße,

Claus

Thema:

Für einen kleinen Tiger

Für einen kleinen Tiger - Ähnliche Themen

Leb wohl kleine unbekannte Katze: Kleine unbekannte Katze Endlich bin ich fertig mit dem Verteilen der Zeitung und fahre nach Hause. Zwischen dem letzten Leser im zweiten Bezirk...
Oben Unten