Biete Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken.

Diskutiere Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken. im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hatte diesen Brunnen ein knappes Jahr in Verwendung. Er ist weiß und voll funktionsfähig. https://www.lucky-kitty.com Ich gebe ihn nur ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken. Beitrag #1
Papapetz

Papapetz

Ich hatte diesen Brunnen ein knappes Jahr in Verwendung. Er ist weiß und voll funktionsfähig.

Ich gebe ihn nur ab, weil er für mich persönlich - auch aufgrund motorischer Schwierigkeiten - zu aufwendig zu reinigen ist.

Wer also Interesse hat, kann ihn gerne bei mir in Wiesbaden abholen. Ich verschenke ihn gern an jemanden, der seine Katze damit glücklich machen möchte.

Aber wirklich nur an Selbstabholer. Ich habe die Verpackung nicht mehr und da er aus Keramik ist, müsste ich ihn für den Versand groß einpacken, was mir einfach zu aufwendig ist.

Bei Interesse bitte PN.

• Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken. Beitrag #2
Hi Papapetz,

ich wohne in der Nähe von Augsburg, daher ist Wiesbaden zu weit. Ich hätte aber trotzdem interesse :mrgreen:

Lässt dich nicht überreden ihn doch zu verschicken?

• Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken. Beitrag #3
  • Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken. Beitrag #4
Magst du ihn nicht vielleicht dem Tierschutz spenden? Es wird in deiner Nähe doch sicher ein Tierheim geben, das ihn dankend annehmen würde ;-).

Das wäre natürlich eine noch viel bessere Idee

• Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken. Beitrag #5
Ich denke halt immer, dass WIR hier doch meist schon viel für die Katzen haben :oops:.

• Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken. Beitrag #6
hallo,

ist der Brunnen schon verschenkt ?

• Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken. Beitrag #7
Der Brunnen ist weg.

• Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken. Beitrag #8
Supi, dann mache ich hier zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken.

Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken. - Ähnliche Themen

Suche Lucky Kitty Trinkbrunnen: Hallo zusammen, Ich biete zwei Trinkbrunnen von Lucky Kitty. Nachdem es so warm war habe ich zusätzlich Schüsseln aufgestellt und habe gemerkt...
Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen...
Biete Lucky Kitty Keramik-katzenbrunnen: Hallo Leute! :D Wir haben uns vor einiger Zeit den Trinkbrunnen angeschafft, er stand ein paar Wochen hier rum wurde von unseren Katzen aber...
Biete Kitty - Lucky Katzenbrunnen gebraucht: Da wir umgezogen sind können wir leider nur drei unsere Brunnen stellen und deshalb würde ich gern einen verkaufen. Er ist weiß ca. 2 Jahre alt...
Biete Lucky Kitty Katzenbrunnen, kaum genutzt: Hallo, da meine Katzen den Lucky Kitty Katzenbrunnen leider nicht nutzen (hab ihn vor 2 Monaten erst gekauft) wollte ich fragen, ob ihn mir jmd...
Oben Unten