Fellbüschelabwurf bei Coonie

Diskutiere Fellbüschelabwurf bei Coonie im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, immer wieder faszinierend zu beobachten bei Fee: Eigentlich sind alle Haare fest an der Katze, da ich sie täglich bürste. Wenn sie sich...
  • Fellbüschelabwurf bei Coonie Beitrag #1
C

Cooniefee

Hallo,
immer wieder faszinierend zu beobachten bei Fee: Eigentlich sind alle Haare fest an der Katze, da ich sie täglich bürste. Wenn sie sich aber mal erregt (draußen beim Jagen einer Maus oder einfach 40 m Sprint zum Apfelbaum, drinnen bei ihren drolligen zwei Tobeminuten), wirft sie einfach so zwei oder drei Fellbüschel ab.

Kann noch jemand das von seiner Coonie berichten?

Thema:

Fellbüschelabwurf bei Coonie

Fellbüschelabwurf bei Coonie - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Wie oft entwurmen: Hallo liebes Forum! Ich würde gerne Mal wissen wie oft ihr eure Freigänger entwurmt. Milo hatte Ende Dezember ja Bandwürmer und bekam zwei...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Oben Unten