Ich bin so traurig

Diskutiere Ich bin so traurig im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke schön, Ralle. Stolz war Fino wirklich. Und sehr sehr stur und eigensinnig. Was er nicht wollte, wollte er nicht. Manchmal hat er mich mit...
  • Ich bin so traurig Beitrag #21
Danke schön, Ralle.

Stolz war Fino wirklich. Und sehr sehr stur und eigensinnig. Was er nicht wollte, wollte er nicht. Manchmal hat er mich mit seinem dicken Kopf in den Wahnsinn getrieben.

Und trotzdem hatte ich ihn so unendlich lieb :cry:

Thema:

Ich bin so traurig

Ich bin so traurig - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten