• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leiden soll Puskin nicht um die Regenbogenbrücke zu überqueren

Diskutiere Leiden soll Puskin nicht um die Regenbogenbrücke zu überqueren im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich bin erst kürzlich zu Euch hier gestoßen, da Ihr ja auch Erfahrungen mit Fellnasen habt.:f050: Also ich habe seit 2005 einen rot...
  • Leiden soll Puskin nicht um die Regenbogenbrücke zu überqueren Beitrag #1
F

Fusselhirnchen

Hallo, ich bin erst kürzlich zu Euch hier gestoßen, da Ihr ja auch Erfahrungen mit Fellnasen habt.:f050:

Also ich habe seit 2005 einen rot getigerten Kater mit weißer Schwanzspitze. Er ist ein Freigänger geht seit Jahren allein durch Hausflur, Kellerflur und Keller nach draußen und kommt regelmäßig auch so wieder zurück.
Durch Tierarzt regelmäß die üblichen Impfungen, Flöhe und Zecken selbst immer beseitigt,

Vom Hund auch mal gebissen worden und in Klinik versorgt. Hat auch schon wegen Fibrosarkom 2 OP hinter sich.
Dann eine OP am 24.08.2015 wegen wieder ein Walnussgroßer Tumor an der ehemaligen Bissstelle.
Mir tut der Kerl leid, denn ich beruhige Ihn bis er eingeschlafen ist. Leide aber mit. Ist nunmal so.

Es darf nicht wahr sein, denn wieder war so ein Knoten da. Wieder getröstet, er kennt das Procedere ja und lässt alles mit sich machen. Nochmal OP am 15 04.2016. Anschließend der Rat der Tierärztin mit 4 mal Chemo in entsprechenden Abständen. Auch hier hat er still gehalten. Am 9.5.16, 6.06.16, 04.07.16 und am 01.08.16

12.09.2016 Kontrolle und am 31.10.2016 trotzdem wieder ein Knoten. Es ist zum K....

02.11.2016 OP abgesagt. Wille es ihm nicht mehr antun. Knoten mit 2ten darunter rasant gewachsen, jetzt über Faustgröße, aber er will raus und frisst, trinkt und auch sonst trotz der Behinderung beweglich. Habe versucht es jetzt umgekehrt zu machen, indem ich sein durch die Chemo geschwächtes Immunsystem wieder auf Vorderman bringen will mit Activeed. Ich glaube es hat Alles nicht geholfen.

Jetzt will er nicht mehr raus, benutzt seine Nottoilette, welche ich stets sauber mache. Er versteckt sich in einer Ecke schläft viel, frisst so gut wie garnichts mehr. Der dicke Knoten hat sich geöffnet. Flüssigkeit stinkt fürchterlich. Dicke Klumpen abgestorbenes Gewebe sind auch dabei. Mach alles sauber, er schnurrt dabei und will mithelfen abzuschlecken. Verhindere es soweit ich kann. Wenn ich ihn kämme, schnurrt er auch. Komme ich aber an eine Stelle, welche ihm wohl weh tut, meckert er mich an.

Es wird nichts mehr, aber sein Leiden wird jetzt am Wochenanfang, so traurig es auch für mich beendet.

Ich werde ihn sehr vermissen und habe gern meine Zeit ihm gewidmet. :d090:

Thema:

Leiden soll Puskin nicht um die Regenbogenbrücke zu überqueren

Leiden soll Puskin nicht um die Regenbogenbrücke zu überqueren - Ähnliche Themen

Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Malignes Lymphom, kleinzellig: Liebe Community, leider habe ich mich seit meinem letzten Thread nicht mehr melden können (ging um Streitigkeiten meiner beiden Kater). Bei...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten