Hallo zusammen,
tja wie der Titel schon sagt hab ich extreme Problem überhaupt IRGENDWAS in meine Katze zu bekommen.
Zur Vorgeschichte: Leider hab ich seit 16.01.2016 nur noch eine Katze, mein 20 Monate alter Kater (Pinky), kam nicht mehr zurück.
Meine Katze (die "übrig geblieben ist") frisst immer schon schlecht.
Tierarzt, ich hab soviel probiert damit sie frisst: Ei roh, Ei gekocht, Hüttenkäse, Quark, Thunfisch, rohe Scampi, gebratene Scampi (ohne Gewürze oder Salz), Fisch (gebraten und roh), Rinderleber (gebraten und roh), Gefluegel gebraten, gedünstet)......... usw. meine Katze FRISST nix. Rindfleisch roh, frisst sie.............. und auch (zum meiner Schande) geräucherte Trunthahnbrust (Ich weiss, dass sollte sie wegen Gewürzen nicht fressen, aber wenigsten ist es etwas was sie frisst).
Wir haben schon so viel versucht und müssen soviel wegschmeissen weil sie es nicht frisst.
Es muss gesagt werden sie ist Freigängerin und bringt alle 2 Tage mal einen Vogel, der ihr auf der Terrasse hier aber meist entwischt).
Hat jemand von euch den ULTIMATIVEN Futtertipp, der BEI EUCH IMMER funktioniert?
Das komische ist ja, sie nimmt nicht ab. Ich wieg sie spätestens jeden 2ten Tag und sie wird nicht dünner. Sie ist eh sehr schlank (höchstenst 4 kg), aber sie schleckt hier nur die Sosse vom Nassfutter, und Trockenfutter frisst sie auch nicht immer. Das sie selten Trockenfutter frisst, find ich auch nicht schlimm, ist ja nicht so toll für die Katzingers. Aber wenn sie sonst wirklich NIX frisst bin ich darüber ja schon froh...............