Du bist seit fünf Jahren in diesem Forum angemeldet, hast selber schon mehrere Tiere vermittelt bzw. warst an der Vermittlung beteiligt - und dann nimmst du viel zu junge Tiere :?: Auch wenn ich jetzt wieder als unsensibel angesehen werde - ich kann ein solch unüberlegtes Vorgehen einfach nicht verstehen.
Da es sich um ein Pärchen handelt, solltest du sie beide früh (14-16. Woche) kastrieren lassen, nicht, dass da noch was passiert.
Alles Gute für die Kleinen...
Ich bin von 11 Wochen ausgegangen und da sie mir gebracht wurden und ich vertraut habe (da sie meine Einstellung kennt), auf Grund dessen das man sich lange kennt und ich ihr eigentlich nur helfen wollte... tja...
Da wurde einmal mal wieder gezeigt, dass man wirklich nur vor den Kopf gucken kann.
Kann deine Reaktion aber voll und ganz verstehen.
Nur weil ich knappe 4 Jahre nicht mehr aktiv war, hat sich meine Einstellung so nicht geändert.
Zurück geht leider nicht mehr

Hatte ihr gesagt, sie soll mich nicht verarschen und das die kleinen definitiv noch zu ihrer Mutter gehören. Nur hat sie diese auch nicht mehr.
Sag ja ich bin maßlos enttäuscht und mich brauch sie auch nicht mehr um Hilfe bitten.
Und da ich euch damals schon super fand, war ja auch viel aktiv.
Habe ich mich auch an euch gewendet und um Tipps und Ratschläge gebeten.
Hoffe finde hier einen Tierarzt der die so früh kastriert.
Bin bereits jetzt auf der Suche.
Denn Nachwuchs ist das letzte was ich will.
Ab wann kann ich mit den beiden zum Tierarzt ohne große Ansteckungen zu projizieren? Beziehungsweise wie lange soll ich ihnen geben bis sie sich eingewöhnt haben? Um einen Gang zu riskieren?