15.08.2003 Wird ein großer Kater werden? Beitrag #1 Chrischan Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Moin zusammen! Aktuelle Wiegeergebnisse unseres Henry hat ergeben, daß er mit 19 Wochen schon 2600Gramm wiegt. Der Kater von Bekannten hatte mit drei Monaten gerade erstmal 970g und war etwas zurück in der Entwicklung. Heute mit Abstand der größte EKH Kater, der mir je untergekommen ist. Da unser Henry schon große Fussel und Öhrchen hat, wird da wohl ähliches zu erwarten sein, oder? Gruss, Chris PS: Er hat gerade eine Kampf-Phase und beißt uns relativ häufig - im Spiel. Wenn er das als ausgewachsener noch macht, wird das nicht sehr spaßig werden. Dauert wohl aber so bis ca. 18-24 Monate.
Moin zusammen! Aktuelle Wiegeergebnisse unseres Henry hat ergeben, daß er mit 19 Wochen schon 2600Gramm wiegt. Der Kater von Bekannten hatte mit drei Monaten gerade erstmal 970g und war etwas zurück in der Entwicklung. Heute mit Abstand der größte EKH Kater, der mir je untergekommen ist. Da unser Henry schon große Fussel und Öhrchen hat, wird da wohl ähliches zu erwarten sein, oder? Gruss, Chris PS: Er hat gerade eine Kampf-Phase und beißt uns relativ häufig - im Spiel. Wenn er das als ausgewachsener noch macht, wird das nicht sehr spaßig werden. Dauert wohl aber so bis ca. 18-24 Monate.
20.08.2003 Wird ein großer Kater werden? Beitrag #2 P punkix Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hab auch so nen Kampfkater Heyho mein "Katerchen" wiegt mit 3 Monaten bereits 1700gr. . Ich weiss gar nicht wo der mal hin will. Tierarzt meinte schon ."Dass wird mal ein ganz starker." Hinzu kommt, dass er bereits Katzenschnupfen und Hautpilz hatte bzw. hat. Ist halt unser Pflegefall. L.G. punkix
hab auch so nen Kampfkater Heyho mein "Katerchen" wiegt mit 3 Monaten bereits 1700gr. . Ich weiss gar nicht wo der mal hin will. Tierarzt meinte schon ."Dass wird mal ein ganz starker." Hinzu kommt, dass er bereits Katzenschnupfen und Hautpilz hatte bzw. hat. Ist halt unser Pflegefall. L.G. punkix
28.08.2003 Wird ein großer Kater werden? Beitrag #3 Chrischan Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Tja, das werden noch solche Pelzmonster... Der "kleine" von Bekannten hatte bei drei Monaten erst 960g - war deutlich zurückgeblieben. Jetzt, mit ca. drei Jahren, einer der größten EKH-Kater, der mir je untergekommen ist. Vermute, daß es sich um einen Wildkatzen-Mix mit 90% "Reinheitsgehalt" handelt. Die Farbe, Größe, Zeichnung etc. deutet darauf hin... Mein Henry wird merklich von Tag zu Tag schwerer... Die armen Mäuse draußen!
Tja, das werden noch solche Pelzmonster... Der "kleine" von Bekannten hatte bei drei Monaten erst 960g - war deutlich zurückgeblieben. Jetzt, mit ca. drei Jahren, einer der größten EKH-Kater, der mir je untergekommen ist. Vermute, daß es sich um einen Wildkatzen-Mix mit 90% "Reinheitsgehalt" handelt. Die Farbe, Größe, Zeichnung etc. deutet darauf hin... Mein Henry wird merklich von Tag zu Tag schwerer... Die armen Mäuse draußen!
03.09.2003 Wird ein großer Kater werden? Beitrag #4 Chrischan Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Zwischenstatus: am 29. Mai kam er mit ca. 7-8 Wochen zu uns, nun hat er schon runde 3.1kgs... Henry!