Wird ein großer Kater werden?

Diskutiere Wird ein großer Kater werden? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Moin zusammen! Aktuelle Wiegeergebnisse unseres Henry hat ergeben, daß er mit 19 Wochen schon 2600Gramm wiegt. Der Kater von Bekannten hatte...
  • Wird ein großer Kater werden? Beitrag #1
Chrischan

Chrischan

Moin zusammen!

Aktuelle Wiegeergebnisse unseres Henry hat ergeben,
daß er mit 19 Wochen schon 2600Gramm wiegt.

Der Kater von Bekannten hatte mit drei Monaten
gerade erstmal 970g und war etwas zurück in der
Entwicklung. Heute mit Abstand der größte EKH Kater,
der mir je untergekommen ist.

Da unser Henry schon große Fussel und Öhrchen hat,
wird da wohl ähliches zu erwarten sein, oder?

Gruss,
Chris

PS: Er hat gerade eine Kampf-Phase und beißt
uns relativ häufig - im Spiel. Wenn er das als
ausgewachsener noch macht, wird das nicht sehr
spaßig werden. Dauert wohl aber so bis ca.
18-24 Monate.

• Wird ein großer Kater werden? Beitrag #2
hab auch so nen Kampfkater

Heyho
mein "Katerchen" wiegt mit 3 Monaten bereits 1700gr. . Ich weiss gar nicht wo der mal hin will. Tierarzt meinte schon ."Dass wird mal ein ganz starker." Hinzu kommt, dass er bereits Katzenschnupfen und Hautpilz hatte bzw. hat. Ist halt unser Pflegefall.
L.G.
punkix

• Wird ein großer Kater werden? Beitrag #3
Tja, das werden noch solche Pelzmonster...

Der "kleine" von Bekannten hatte bei drei Monaten erst 960g - war deutlich zurückgeblieben.
Jetzt, mit ca. drei Jahren, einer der größten EKH-Kater, der mir je untergekommen ist.
Vermute, daß es sich um einen Wildkatzen-Mix mit 90% "Reinheitsgehalt" handelt.
Die Farbe, Größe, Zeichnung etc. deutet darauf hin...

Mein Henry wird merklich von Tag zu Tag schwerer... Die armen Mäuse draußen!

• Wird ein großer Kater werden? Beitrag #4
Zwischenstatus: am 29. Mai kam er mit ca. 7-8 Wochen zu uns, nun hat er schon runde 3.1kgs... Henry!

Thema:

Wird ein großer Kater werden?

Wird ein großer Kater werden? - Ähnliche Themen

Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Kastration eines Katers: Hallo. Da ich nicht wirklich fündig wurde möchte ich noch einmal selbst nachfragen. (Wenn ich es einfach nicht gufunden habe bitte...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Spiel oder Kampf?: Hallo zusammen! :-D Ich bin neu hier und die Frage bezüglich Kampf oder Spiel ist in vielen Foren ja schon oft Thema gewesen. Dennoch würde ich...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten