Erst Durchfall dann Verstopfung??

Diskutiere Erst Durchfall dann Verstopfung?? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Forum, bei unserer Lili hatte ich Montagabend Durchfall bemerkt, breiiger Kot, ein wenig schleimig. Dem Kater ging es gut. Ich habe...
  • Erst Durchfall dann Verstopfung?? Beitrag #1
Laurea

Laurea

Hallo liebes Forum,

bei unserer Lili hatte ich Montagabend Durchfall bemerkt, breiiger Kot, ein wenig schleimig. Dem Kater ging es gut.
Ich habe Dienstag den Tierarzt angerufen und er meinte beobachten und Kotsammelprobe machen. Wenn es bis am Abend nicht weg ist, vorbeikommen.

Ich komme also nach der Arbeit nach Hause, Röhrchen in der Apotheke besorgt und auf der Lauer. Allerdings weiß ich nicht, ob Lili noch Durchfall hat, denn beide Katzen haben seit Dienstag keinen Kot mehr abgesetzt und heute ist Donnerstag. :?:

Beide verhalten sich völlig normal, auch schon während Lili Durchfall hatte. Sie fressen, sie spielen, sie lassen sich am Bauch streicheln, der nicht hart ist. Sie pinkeln auch normal. (Sie kriegen nur Nassfutter.)

Sind zwei Tage noch im Bereich des Üblichen? Meiner Meinung nach ist sonst immer wenigstens eine Wurst im Klo, aber ich achte sonst auch nicht derart gezielt darauf, wie oft sie koten. Muss ich mir jetzt plötzlich Sorgen wegen Verstopfung machen? :-|

• Erst Durchfall dann Verstopfung?? Beitrag #2
Hi,
für mich komplett normal.
Bei deiner Katze kann durch den Durchfall der Darm komplett geleert worden sein, da muss erst was nachkommen.

Thema:

Erst Durchfall dann Verstopfung??

Erst Durchfall dann Verstopfung?? - Ähnliche Themen

Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Dauerhaft Durchfall- mir gehen die Ideen aus :-(: Ich entschuldige mich vorab schon mal für den langen Text und danke allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Wir haben zwei Kitten die...
Verstopfung?!: Moin Ihr Lieben! Langsam muss ich doch mal mein Leid klagen und hoffe, das jemand von Euch schon Ähnliches erlebt hat. Es fing letzten Dienstag...
Merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, gerade habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich relativ verzweifelt bin und langsam nicht mehr weiter weiß Ich versuche...
Oben Unten