Für immer - Geliebter Lucky

Diskutiere Für immer - Geliebter Lucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute morgen musste ich meinen Herzenskater Lucky von seinen Schmerzen und seinem Leid erlösen lassen. Er hatte einen unglaublichen Charme und...
  • Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Heute morgen musste ich meinen Herzenskater Lucky von seinen Schmerzen und seinem Leid erlösen lassen.
Er hatte einen unglaublichen Charme und eine Liebenswürdigkeit die mir von nun an so sehr fehlen werden.
Mit seinen 18 Jahren hat er es verdient in den Ruhestand zu gehen. Trotzdem war es zu plötzlich von heute auf morgen.
-----------------------

Für immer (für Lucky, 01.06.2017)

Danke,
für alle die wunderschöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte.
pic57750.jpg

Danke,
dass du mich immer zum lachen gebracht hast wenn es mir schlecht ging.
pic57753.jpg

Danke,
dass du mir immer vertraut hast.
pic57752.jpg

Danke,
für deinen Charme und deine liebevolle Art.
pic57749.jpg

Danke,
dass ich dich einen Teil deines Lebens begleiten durfte.
pic57751.jpg

Für immer
wirst du einen Platz in meinem Herzen belegen.
Ich lass dich auch über den Tod hinaus niemals alleine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #2
Oh Gott Andrea :cry:

Dein Verlust, tut mir sehr leid.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drück Dich mal ganz lieb.

Run free Lucky

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #3
Liebe Andrea,

was man in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren

Mein aufrichtiges Mitgefühl

du hast alles richtig gemacht, quäl dich nicht

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #4
Es tut mir unendlich leid dass dein lieber Lucky nicht mehr bei dir ist. Er ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Lucky und grüße bitte meine 5 Sternchen von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, Andrea :cry:

Komm gut ins Regenbogenland, Lucky
Du wirst nie vergessen werden .......

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #6
Es tut mir sehr leid.
Lucky hatte aber wirklich ein hohes Alter, nur man wächst auch so zusammen in der langen Zeit. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #7
Leb' wohl, Lucky

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #8
auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen .so wie Du Über ihn schreibst spürt man das er etwas ganz besonderes war.
fühl Dich umarmt und gedrückt.
Mach es gut im Regenbogenland wo Du all unsere Sternchen triffst die Dich dort in empfang nehmen.
in deinem herzen wird er ewig leben.
traurige Grüße

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #9
Es tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt.
Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gute Reise lieber Lucky.

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #10
Lieber Lucky, nun wachst du von oben und passt gut auf deine liebe Dosine auf. Ihr seid ein ganz eng verbundenes Team gewesen; das spürt man. Und ihr hattet eine großartige Zeit gemeinsam.
Viel Kraft! LG

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #11
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Dein Lucky passt jetzt immer auf dich auf!
Alles Liebe.

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #12
Es tut mir sehr leid um deinen Lucky!er hatte bestimmt ein wunderschönes katzenleben bei dir.liebe grüße und viel kraft

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #13
Danke für eure lieben Worte und die Anteilnahme.
Ich bin komplett durch den Wind, weshalb ich heute bei der Arbeit total überreagiert habe und ständig am heulen war.

Hätte ich Lucky nicht erlöst, hätte er sich die nächsten Tage zu Tode gequält vor Schmerzen. Mir ist bewusst, dass ich alles richtig gemacht habe. Aber ich komme mit der Trauer momentan noch nicht klar.

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #14
Von mir auch mein volles Mitgefühl. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der kommenden Zeit und Menschen in Deiner Nähe, die Dich etwas trösten können.
RIP kleiner Lucky

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #15
gute reise pinki lucky

*mitfühl

bine

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #16
Auch von mir mein tiefstes Beileid.

Ich wünsche Dir, dass sich irgendwann Deine Tränen in ein Lächeln verwandeln, wenn Du an die schöne Zeit mit Deinem Lucky zurückdenkst.

Traurige und mitfühlende Grüße
Petra

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #17
Ojeh.... auch mein Mitgefühl. :-(

Auch wenn es irgendwie eindeutig klar ist das er letztlich nur seinen natürlichen Ruhepunkt erreicht hat,
nach menschlichem Ermessen ein alter Katzenherr war, rennt der Verstand in die eine Richtung und das Herz
genau in die Gegenrichtung. Ist nie leicht wenn das Herzenstier gehen muß. :???:

Trauergruß

Ralle

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #18
Nachdem du schon in mehreren Beiträgen so liebe und tröstende Worte für mich und meinen Jerry gefunden hast, möchte ich dir auch mitteilen, wie leid mir der Verlust deines Luckys tut. In deinen Beiträgen erkenne ich, dass Lucky für dich ebenfalls etwas sehr besonderes war. Er hatte bestimmt ein schönes Leben bei dir. Ich weiß, dass das in so einer Situation kein Trost ist, aber freu dich für Lucky, dass er nicht lange leiden musste. Behalt immer in Gedanken, dass er so bis zum Schluß sehr glücklich und zufrieden bei dir war.

Ich finde es sehr traurig, dass deine "Freundin" dich in so einer schweren Situation alleine dastehen lässt. :cry: Leider erkennt man immer erst in solchen Situationen, wer einem wirklich nahe steht. Ich musste das auch bei der ein oder anderen Person schmerzlich feststellen, als meine Mutter 2011 verstarb. Ich habe damals z. B. auch eine gute Freundin verloren, der meine Einstellung zum Leben in den darauf folgenden Monaten "zu negativ" war. Manche Menschen haben nunmal leider einen schlechten Charakter und nicht immer erkennt man das sofort ... Auf der anderen Seite sieht man aber auch, wer wirklich zu einem steht. Ich hoffe sehr für dich, dass du andere liebe Menschen um dich hast, die deinen Verlust nachvollziehen können. Glaub mir, wir alle hier im Forum können es, sonst wären wir nicht hier.

Fühl dich gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #19
Ich wünsche deinem geliebten Kater Lucky alles, alles Gute auf seiner REise...aber eigentlich fehlen mir die richtigen Worte, - stehe an der selben Stelle im Leben und muss den Tod meiner kleinen Shila verkraften- spüre, es gibt momentan nix, was hilft. IN Gedanken wünsche ich Dir viel Kraft ( und mir natürlich auch)

Einziger TRost ist, das man mit seinem eigenen, besonderen Tier so viel gemein hatte. Soviel Liebe und gegenseitiges Vertrauen. Es tut mir leid, ich wollte Dir was aufbauendes oder tröstendes schreiben, merke aber, das ich dazu gar nicht fähig bin momentan, immer noch am weinen.... Habe aber das Gefühl, das hier die leute zu finden sind, die unseren Schmerz kennen und verstehen....
Auf die einmalige Liebe zwischen Katzen und Menschen... in Gedanken im HImmel.....es grüsst dich Norma

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #20
@misshit
Es gibt niemals die richtigen oder falschen Worte in solchen Augenblicken.
Einzig was zählt ist, dass man spürt, dass man verstanden wird in seiner Trauer. Dass man nicht dafür ausgelacht wird, und merkt, da sind Menschen, die können diese Trauer und den Schmerz nachvollziehen.

Selbst wenn ich mit meinem Liebling nicht mehr schmusen kann, spüre ich, dass er bei mir ist.
Denn es scheint, als zeige er mir, welche Menschen in meinem Leben wichtig für mich sind. Ich habe nämlich nochmal jemand aus meinem Leben verbannt.
Jemand, den ich schon seit Schulzeiten (vor 30 Jahren) kenne, sagte zu mir: "Dann kauf dir halt ne neue Katze. Gibt ja genug."
Ich meinte recht wütend: "Wenn dein Sohn schlimmstenfalls mal versterben sollte, dann kannst du ja jederzeit einen neues Kind produzieren!!!!"
Daraufhin lachte er nur und dachte nicht weiter darüber nach.

Danke Lucky, dass du mir soviel beigebracht hast über die Menschen, von denen ich immer dachte, sie wären für mich da wenn es mir schlecht geht.
Mein geliebtes Kuschelmonster, ich vermisse dich so sehr.

Thema:

Für immer - Geliebter Lucky

Für immer - Geliebter Lucky - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten