Hallo Leute.
Seit 02/15 habe ich meine Katze. Sie ist eine reine Hauskatze und nun ca. 5 Jahre alt.
Seit Freitag abend habe ich einen Kater bekommen. Der ist nun genau 1 Jahr alt. Ich bin 3 oder 4 Besitzer nun. Das zusammen führen ist richtig seltsam. Ich bin abends angekommen. Leider kommt meine Katze immer an die Tür, somit hat sie gleich den neuen gesehen und mal dicke gefaucht.
Ich habe den neuen im Bad raus gelassen. Dort hatte er ein neues Katzeklo frisches Streu und essen. Meine Maus setzte sich vor die Badtür und fauchte öfters. Er antwortete auch damit. Samstag morgen ( die nacht null geschlafen / der Kater jammerte nach seiner alten Besitzerin.) wollte ich kaufen fahren und der neue Kater hat am offenen Fenster seine Stellung bezogen. Ich musste ihn da runter bekommen, damit ich es schliessen konnte. Also habe ich mir ein Handtuch genommen, ihn vorsichtig runter genommen, sein gefauche war gross. Leider war die Badtür nicht richtig zu und meine Katze war im Bad. Es gab ein kurzes gefauche und beide sind raus gestürmt. Leider musste ich ihn mit etwas Gewalt trennen, sonst hätte es Blut gegeben. Ich habe ihn wieder ins Bad gesteckt und Tür zu. Habe Samstag ihm 3x frisches Wasser gegeben mit Essen. Davon wurde alles stehen gelassen. Das Ende war, er lag in der Duschwanne.....
Ich habe ihn paar mal kurz besucht und den ganzen Tag im Bad gelassen mit Tür zu.
In der Nacht zum Sonntag habe ich die Badtür offen gelassen. Gegen 1 Uhr gab es einen Knall und meine Katze und er hatten wohl einen kleinen Kampf. Es gingen 2 Futterschüsseln im Bad zu bruch, der Kater war nun im Esszimmer.
Somit steckte ich meine Katze die Nacht über zu mir ins Schlafzimmer. In der Zeit war ich mal Duschen. Alles aus dem Bad ins Esszimmer geräumt. Das alte Katzenklo neben mein Bett.
Ich schaute alle 90 Minuten nach dem Kater, er war unter dem Kratzbaum. Nutzte das Klo und hat was kleines gegessen.
Hatte heute am Sonntag meine Katze bis ca. 14 uhr im Schlafzimmer gelassen. In der Zeit hat der Kater Essen zu sich genommen und war wieder auf dem Klo.
Von 14 bis 16 uhr waren beide zusammen. Eigentlich fauchen und brummen sie sich nur an.
Von 16 bis 17:30 war meine noch mal im Schlafzimmer.
Ab 17:30 beide zusammen in der Wohnung aber am faucheb und brummen ( nur wenn sie sich sehen .
Habe es dann geachaft das der Kater eine Schleckstange mir aus der Hand genommen hat ( mit knurren ). Er hat etwas Milch getrunken. Normal bekommen sie nur wasser. Un 19:30 ist er vom Kratzbaum gekommen, habe sie noch mal ins Schlafzimmer gesteckt. Er hat paar Stücke der 2 Schleckstange gegessen, knurrt und faucht mich sporadisch immer noch an. Kleine runde durchs Esszimmer hat er auch gedreht. Sitzt nun unter dem Tisch auf einem Stuhl.
Was denkt ihr? Wird das was?
Sorry wenn der Text etwas schlecht ist. Habe seit Freitag 7 Uhr nur 7 Stunden geschlafen und schreibe es vom Handy.
Schon mal danke. Bin etwas verunsichert.
Meine Katze hat ihr verhalten mir gegenüber nicht geändert.