Kater Luna, frißt nicht, trinkt nicht, abgemagert....
Diskutiere Kater Luna, frißt nicht, trinkt nicht, abgemagert.... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Gemeinde,
bin neu und suche hilfreiche Meinungen/ Erfahrungen.
Ich habe beobachtet das mein Kater Luna (wird diesen Juli 9.Jahre alt)...
-
-
Kater Luna, frißt nicht, trinkt nicht, abgemagert.... Beitrag #1
Hallo Gemeinde,
bin neu und suche hilfreiche Meinungen/ Erfahrungen.
Ich habe beobachtet das mein Kater Luna (wird diesen Juli 9.Jahre alt) reine Wohnungskatze seit 5. Wochen immer ein Stück weiter ab genommen hat (habe aber leider zu wenig darauf geachtet weil ich selber gesundheitlich angeschlagen bin)
Seit 2.Wochen habe ich begonnen ihn zusätzlich mit Alete Babybrei, Malzpaste und Käsebrekies zu zu füttern weil er nur noch wenig gegessen hat. Aber es wurde nicht besser zusätzlich hat er auch immer weniger getrunken. Also bin ich Freitag zum Tierarzt dort wurde schwere Dehydrierung fest gestellt und gesagt das seine Zähne schlecht wären sie aber nicht denken das das der Grund ist warum er nicht frisst und trinkt. Er bringt nur noch 3,2 Kg auf die Waage. Sein Bauch wäre weich, nichts auffälliges. Herz auch unauffällig. Er bekam eine Infusion für die Dehydrierung, Vit B12 und ein Schmerzmittel gespritzt und Blut für großes Blutbild ab genommen (nebenbei eine Katastrophe so habe ich mein Tier noch nie schreien hören und drei haben ihn dabei fest gehalten) Für zuhause bekam ich eine Dose mit "Aufbaunahrung" mit eine Spritze zum Wasser ein flößen und Schmerzmittel. Sie sagten wenn sich sein Zustand über das Woe. verschlechtert soll ich ihn in die Tierklinik bringen. Und so kam es dann auch ;(