erfahrungen mit feliway

Diskutiere erfahrungen mit feliway im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich möchte unserm neuen kater das einleben erleichtern... welche erfahrung habt ihr mit den feliway steckern gemacht welche...
  • erfahrungen mit feliway Beitrag #1
M

_monja_1971

hallo

ich möchte unserm neuen kater das einleben erleichtern...

welche erfahrung habt ihr mit den feliway steckern gemacht

welche alternativen gibt es evtl um wohlfühlduft für katzen zu verteilen?

• erfahrungen mit feliway Beitrag #2
Hallo

Ich bin der Meinung es funktioniert. Ich habe den Classic. An Ostern habe ich zwei Kitten zu meiner Altkatze geholt die nicht so begeistert davon ist. Feliway war von Anfang an da. Nach 3 Wochen cirka hab ich ihn abgesteckt und meine Altkatzee hat sich dann mehr in den ersten Stock verkrochen. Also Stecker wieder rein und sie ist wieder öfters bei uns im Erdgeschoss

• erfahrungen mit feliway Beitrag #3
bei der ersten zusammenführung hat der gar nichts gebracht

ausser das unser kater verschmuster wurde ^^

hab das jetzt wieder bestellt .... kommt di /mi evtl hilft es ja unserm neuen sich zu entspannen

• erfahrungen mit feliway Beitrag #4
Da Du es eh bestellt hast einfach ausprobieren.

Ich hatte eine Katze, die mit massiven Aggressionen auf das Zeug reagiert hat :shock:

• erfahrungen mit feliway Beitrag #5
:) der stecker läuft.... kam gestern mit der post

heute morgen war schon veränderung zu sehen .... er ist entspannter, versteckt sich nicht mehr sofort wenn man in seine nähe kommt

er ist jetzt eine woche bei uns ..... obs jetzt nur am stecker liegt oder er sich langsam an uns gewöhnt weiss ich nicht.... aber lasse den stecker drinn

• erfahrungen mit feliway Beitrag #6
Aber hilft es auch, wenn eine Katze eine weitere immer anknurrt, sobald er in die Nähe kommt? Seit 2 Jahren etwa knurrt meine Katze den Kater immer an, obwohl wir sie schon seit gut 6 Jahren haben und vorher alles ok war.
Im Internet liest man bei den Erfahrungsberichten zwar so extrem positives, aber das sieht alles so 'fake', bzw. gekauft aus :shock:

• erfahrungen mit feliway Beitrag #7
Da kann ich das feliway friends empfehlen. Genau solche Situationen sind dafür prädestiniert

• erfahrungen mit feliway Beitrag #8
Letztes Jahr hatte ich die Zusammenführung mit meinen Zweien. Ich habe mir schon im Vorfeld den Stecker besorgt und ein paar Tage bevor Mimi kam in Betrieb. Es klappte alles super. Nach drei Wochen fingen sie abends immer mit Kämpfchen an. Ich schaute nach, Flasche vom Stecker leer. Neue Flasche und alles war wieder gut bis Fläschchen leer. Ich benötigte drei Flaschen, seither alles gut. Bei Auffälligkeiten würde ich feliway sofort wieder einsetzen.

• erfahrungen mit feliway Beitrag #9
Okay, perfekt, danke. Dann teste ich es mal aus :g025:

Thema:

erfahrungen mit feliway

erfahrungen mit feliway - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten