09.06.2017 erfahrungen mit feliway Beitrag #1 M _monja_1971 Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 hallo ich möchte unserm neuen kater das einleben erleichtern... welche erfahrung habt ihr mit den feliway steckern gemacht welche alternativen gibt es evtl um wohlfühlduft für katzen zu verteilen?
hallo ich möchte unserm neuen kater das einleben erleichtern... welche erfahrung habt ihr mit den feliway steckern gemacht welche alternativen gibt es evtl um wohlfühlduft für katzen zu verteilen?
11.06.2017 erfahrungen mit feliway Beitrag #2 Andrea.A Beiträge 325 Reaktionspunkte 1 Hallo Ich bin der Meinung es funktioniert. Ich habe den Classic. An Ostern habe ich zwei Kitten zu meiner Altkatze geholt die nicht so begeistert davon ist. Feliway war von Anfang an da. Nach 3 Wochen cirka hab ich ihn abgesteckt und meine Altkatzee hat sich dann mehr in den ersten Stock verkrochen. Also Stecker wieder rein und sie ist wieder öfters bei uns im Erdgeschoss
Hallo Ich bin der Meinung es funktioniert. Ich habe den Classic. An Ostern habe ich zwei Kitten zu meiner Altkatze geholt die nicht so begeistert davon ist. Feliway war von Anfang an da. Nach 3 Wochen cirka hab ich ihn abgesteckt und meine Altkatzee hat sich dann mehr in den ersten Stock verkrochen. Also Stecker wieder rein und sie ist wieder öfters bei uns im Erdgeschoss
11.06.2017 erfahrungen mit feliway Beitrag #3 M _monja_1971 Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 bei der ersten zusammenführung hat der gar nichts gebracht ausser das unser kater verschmuster wurde ^^ hab das jetzt wieder bestellt .... kommt di /mi evtl hilft es ja unserm neuen sich zu entspannen
bei der ersten zusammenführung hat der gar nichts gebracht ausser das unser kater verschmuster wurde ^^ hab das jetzt wieder bestellt .... kommt di /mi evtl hilft es ja unserm neuen sich zu entspannen
11.06.2017 erfahrungen mit feliway Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Da Du es eh bestellt hast einfach ausprobieren. Ich hatte eine Katze, die mit massiven Aggressionen auf das Zeug reagiert hat :shock:
Da Du es eh bestellt hast einfach ausprobieren. Ich hatte eine Katze, die mit massiven Aggressionen auf das Zeug reagiert hat :shock:
14.06.2017 erfahrungen mit feliway Beitrag #5 M _monja_1971 Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 der stecker läuft.... kam gestern mit der post heute morgen war schon veränderung zu sehen .... er ist entspannter, versteckt sich nicht mehr sofort wenn man in seine nähe kommt er ist jetzt eine woche bei uns ..... obs jetzt nur am stecker liegt oder er sich langsam an uns gewöhnt weiss ich nicht.... aber lasse den stecker drinn
der stecker läuft.... kam gestern mit der post heute morgen war schon veränderung zu sehen .... er ist entspannter, versteckt sich nicht mehr sofort wenn man in seine nähe kommt er ist jetzt eine woche bei uns ..... obs jetzt nur am stecker liegt oder er sich langsam an uns gewöhnt weiss ich nicht.... aber lasse den stecker drinn
26.08.2017 erfahrungen mit feliway Beitrag #6 K Katzimutti Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 Aber hilft es auch, wenn eine Katze eine weitere immer anknurrt, sobald er in die Nähe kommt? Seit 2 Jahren etwa knurrt meine Katze den Kater immer an, obwohl wir sie schon seit gut 6 Jahren haben und vorher alles ok war. Im Internet liest man bei den Erfahrungsberichten zwar so extrem positives, aber das sieht alles so 'fake', bzw. gekauft aus :shock:
Aber hilft es auch, wenn eine Katze eine weitere immer anknurrt, sobald er in die Nähe kommt? Seit 2 Jahren etwa knurrt meine Katze den Kater immer an, obwohl wir sie schon seit gut 6 Jahren haben und vorher alles ok war. Im Internet liest man bei den Erfahrungsberichten zwar so extrem positives, aber das sieht alles so 'fake', bzw. gekauft aus :shock:
26.08.2017 erfahrungen mit feliway Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Da kann ich das feliway friends empfehlen. Genau solche Situationen sind dafür prädestiniert
26.08.2017 erfahrungen mit feliway Beitrag #8 susi991katze Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 Letztes Jahr hatte ich die Zusammenführung mit meinen Zweien. Ich habe mir schon im Vorfeld den Stecker besorgt und ein paar Tage bevor Mimi kam in Betrieb. Es klappte alles super. Nach drei Wochen fingen sie abends immer mit Kämpfchen an. Ich schaute nach, Flasche vom Stecker leer. Neue Flasche und alles war wieder gut bis Fläschchen leer. Ich benötigte drei Flaschen, seither alles gut. Bei Auffälligkeiten würde ich feliway sofort wieder einsetzen.
Letztes Jahr hatte ich die Zusammenführung mit meinen Zweien. Ich habe mir schon im Vorfeld den Stecker besorgt und ein paar Tage bevor Mimi kam in Betrieb. Es klappte alles super. Nach drei Wochen fingen sie abends immer mit Kämpfchen an. Ich schaute nach, Flasche vom Stecker leer. Neue Flasche und alles war wieder gut bis Fläschchen leer. Ich benötigte drei Flaschen, seither alles gut. Bei Auffälligkeiten würde ich feliway sofort wieder einsetzen.
26.08.2017 erfahrungen mit feliway Beitrag #9 K Katzimutti Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 Okay, perfekt, danke. Dann teste ich es mal aus