Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine Katze zugelegt.Er heißt Elvis und wird im August 2 Jahre alt und wir haben ihn auch schon kastrieren...
  • Kratzbaum Beitrag #1
C

Chrissi58

Hallo!Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine Katze zugelegt.Er heißt Elvis und wird im August 2 Jahre alt und wir haben ihn auch schon kastrieren lassen.Er hat auch einen schönen Kratzbaum,den er aber leider nicht nutzt,sondern sich lieber in den Teppichboden krallt.Habe den Kratzbaum schon mit Katzenminze eingesprüht und u. den Kater genommen und ihn mit den Pfötchen an den Stangen lang runter gezogen,hilft aber leider nicht.Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben was ich da machen kann?Besten Dank schonmal im voraus!:???:

• Kratzbaum

Anzeige

• Kratzbaum Beitrag #2
Nimm getragene Sachen von dir/euch und reib den Kratzbaum damit ein.
Meistens riechen die Bäume, wenn sie neu sind, für Mietz unangenehm. ;-)

Binde den Kratzbaum bei Spielen mit ein und verteile Leckerlies darauf.

• Kratzbaum Beitrag #3
Dankeschön!Das werde ich natürlich gleich versuchen.:p

Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Bitte um Rat: Hallo!Ich habe auch einen Siamkater,Elvis.Wir haben ihn uns vor ca. 4 Wochen geholt u. kastrieren lassen.Er wird im August 2 Jahre alt.Wir hatten...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten