• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser

Diskutiere Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser
  • Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser Beitrag #1
K

Kalle12345

• Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser Beitrag #2
Geh bitte jetzt zum Tierarzt.

• Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser Beitrag #3
Sind jetzt nicht soviele Infos ......

Aber JA, mit dem Kater zum Tierarzt und durchchecken lasssen. Am besten auch Blut abnehmen und kontrollieren lassen.
Könnten z.b. die Nieren sein.

• Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser Beitrag #4

Hat ein BKH von mir auch gemacht Aber meistens immer nur morgens, wenn er nicht schnell genug seiñ Futter bekam. Er hatte es aber auch mit den Nieren,war herzkrank und ihm fehlten 7 Zähne kam aber gut damit zurecht. Als er dann 16 war stellte der Tierarzt Krebs fest und er musste eingeschläfert werden. Ich will Dir natürlich keine Angst machen. Vielleicht will Dir Dein Kater damit auch sagen, dass er mit irgendetwas nicht zufrieden ist, oder er macht das einfach nur aus Langeweile, oder er will einfach mehr Aufmerksamkeit. Aber trotzdem würde ich zum Tierarzt oder gleich in die Tierklinik fahren. Oder warst Du da schon. Denn das muss doch unbedingt abgeklärt werden.,kann glaube ich eine Tierklinik am besten. Blut abnehmen ,Ultraschall sind ganz wichtig. Vielleicht kannst Du mir mal mitteilen, was bei Deinem Kater genau festgestellt wurde.
Viele liebe Grüsse Evelyn

Thema:

Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser - Ähnliche Themen

Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit: Moin. Meine Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit. Was könnte es sein?
Trinkt nur Katzenmilch: Hallo mein Kater ca.12 Wochen alt (Findelkind) trinkt nur Katzenmilch. Er frisst nicht, biete ihm so viel an aber das lässt er alles stehen. Ihm...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Oben Unten