14.06.2017 Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser Beitrag #1 K Kalle12345 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser
14.06.2017 Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser Anzeige Schau mal hier:katze erbricht nach wasser trinken .
14.06.2017 Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Geh bitte jetzt zum Tierarzt.
14.06.2017 Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser Beitrag #3 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Sind jetzt nicht soviele Infos ...... Aber JA, mit dem Kater zum Tierarzt und durchchecken lasssen. Am besten auch Blut abnehmen und kontrollieren lassen. Könnten z.b. die Nieren sein.
Sind jetzt nicht soviele Infos ...... Aber JA, mit dem Kater zum Tierarzt und durchchecken lasssen. Am besten auch Blut abnehmen und kontrollieren lassen. Könnten z.b. die Nieren sein.
24.06.2017 Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser Beitrag #4 G Gast47364 Gast Kalle12345 schrieb: Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser Zum Vergrößern anklicken.... Hat ein BKH von mir auch gemacht Aber meistens immer nur morgens, wenn er nicht schnell genug seiñ Futter bekam. Er hatte es aber auch mit den Nieren,war herzkrank und ihm fehlten 7 Zähne kam aber gut damit zurecht. Als er dann 16 war stellte der Tierarzt Krebs fest und er musste eingeschläfert werden. Ich will Dir natürlich keine Angst machen. Vielleicht will Dir Dein Kater damit auch sagen, dass er mit irgendetwas nicht zufrieden ist, oder er macht das einfach nur aus Langeweile, oder er will einfach mehr Aufmerksamkeit. Aber trotzdem würde ich zum Tierarzt oder gleich in die Tierklinik fahren. Oder warst Du da schon. Denn das muss doch unbedingt abgeklärt werden.,kann glaube ich eine Tierklinik am besten. Blut abnehmen ,Ultraschall sind ganz wichtig. Vielleicht kannst Du mir mal mitteilen, was bei Deinem Kater genau festgestellt wurde. Viele liebe Grüsse Evelyn
Kalle12345 schrieb: Kater trinkt viel und erbricht dann das Wasser Zum Vergrößern anklicken.... Hat ein BKH von mir auch gemacht Aber meistens immer nur morgens, wenn er nicht schnell genug seiñ Futter bekam. Er hatte es aber auch mit den Nieren,war herzkrank und ihm fehlten 7 Zähne kam aber gut damit zurecht. Als er dann 16 war stellte der Tierarzt Krebs fest und er musste eingeschläfert werden. Ich will Dir natürlich keine Angst machen. Vielleicht will Dir Dein Kater damit auch sagen, dass er mit irgendetwas nicht zufrieden ist, oder er macht das einfach nur aus Langeweile, oder er will einfach mehr Aufmerksamkeit. Aber trotzdem würde ich zum Tierarzt oder gleich in die Tierklinik fahren. Oder warst Du da schon. Denn das muss doch unbedingt abgeklärt werden.,kann glaube ich eine Tierklinik am besten. Blut abnehmen ,Ultraschall sind ganz wichtig. Vielleicht kannst Du mir mal mitteilen, was bei Deinem Kater genau festgestellt wurde. Viele liebe Grüsse Evelyn