Wir schließen und übrigens an, Enti ist auch undicht :-/
Alles Gute für Enti!!!
Oh je! Was muß ich denn hier lesen? Die arme süße Shina!!!! :-( Bitte sag Bescheid, wenn ihr vom Tierarzt kommt!!!
Bei Blasenproblemen gab es bei uns immer Cantharis (die Natur-Tante nun wieder).
Ganz liebe Grüße und gute Besserung !!!!
Danke! Werde jetzt Cantharis googeln!
Gestern:
Oh was für eine Verwirrung.
Ich konnte tatsächlich eine Urinprobe aufsaugen. Aber die war wohl kontaminiert. Oder so. Irgendwie.
Also:
Die TÄ hat im Urin Blut festgestellt. Dann hat sie irgendwas gemurmelt von wegen „wer weiß was Sie in dem Becher normalerweise aufbewahren“, und dass sie die Probe nicht weiter untersuchen könne. Normalerweise würde man in so einem Fall die Blase punktieren. Aber das habe sie noch nie gemacht, das würde sie sich nicht zutrauen.
Sie hat dann beim Zahn-
Tierarzt angerufen, und gefragt ob ich mit Shina bei ihm vorbeikommen dürfe. Der Zahn-
Tierarzt hat zu ihr dann gesagt, dass Shina ein Langzeit-Antibiotikum bekommen hätte, und somit ein bakterielles Problem ausgeschlossen werden könne. Er vermutet einen Stress-Auslöser. Stress durch Aikos Knurren, Stress durch die OP. Ich solle ihr wieder Metacam geben.
Shina hat dann noch eine Infusion bekommen, und glaub Schmerzmittel.
Irgendwie ist das alles … weiß nicht… unbefriedigend.
Zum Thema FORL hat sie auch gesagt dass man nur noch RL sagt, und sie hat insofern alles relativiert, weil man auch auf die Situation der Kunden eingehen müsste. Nicht jedem Kunden (der womöglich nicht so gut situiert ist) könne sie eine teure Behandlung empfehlen.
Ja also irgendwie weiß ich auch nicht.
Was ist das Cantharis? Wirkt das?