Shina ist so eine tapfere Maus! Bitte ein Leckerli, ein Schlückchen Milch und ganz viele Knuddler von mir an sie weiterleiten!
Gute Besserung für die Süße! Bald geht es ihr bestimmt wieder gut. Hauptsache, sie ißt!
Danke!!!

Milch geht leider nicht, bin selber kein Milchtrinker, also hab ich keine im Haus...
Wünsche auch gute Besserung der kleinen Maus. Daumen sind gedrückt damit jetzt Ruhe einkehrt. Ihr habt genug durch gemacht. Bin selber froh das der forl Kelch bei Loona vorbei gegangen ist und sie nur Zahnstein hatte. Forl braucht keine Miez und die Dosis brauchen diese Botschaft auch nicht. Knuddel deine Süße von uns
Danke dir!
Nein, FORL braucht kein Mensch, und erst recht keine Katz! Zum Glück wurdet ihr verschont!!!
Alle Knudddler ausgerichtet :mrgreen:
Heute ... hm... weiß nicht so recht wie ich es einschätzen soll. Ihr
Nassfutter wollte sie heute nicht fressen. :-(
Der Tierarzt hat mir Probepackungen Nierendiätfutter (
Trockenfutter) mitgegeben. Zum Glück hab ich das nicht weggeworfen... das hat sie gerade verschlungen...
Hm... bin mir nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Es heißt ja, wenn Katzen Schmerzen an den Zähnen haben wollen sie lieber
Trockenfutter als
Nassfutter, weil
Nassfutter an den Zähnen klebt und somit noch mehr Schmerzen verursacht.
Trockenfutter rutscht schneller runter. Das würde ja bedeutet, sie hat noch Schmerzen... Schmerzmittel hab ich keins mehr...
Oh Maus...
Aber bin schon froh dass sie gefressen hat...