Katzengedicht

Diskutiere Katzengedicht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, die Frage passt hier vielleicht nicht richtig rein, aber ich stelle sie trotzdem mal. Ich suche ein Katzengedicht in dem es darum geht...
  • Katzengedicht Beitrag #1
R

ravina

Hallo,

die Frage passt hier vielleicht nicht richtig rein, aber ich stelle sie trotzdem mal.

Ich suche ein Katzengedicht in dem es darum geht das man nicht einsam ist da man eine Katze hat. BZW. in dem Gedicht die Katze dem Mensch sagt "Du bist nicht einsam, du hast ja mich".
Kennt jemand vielleicht so ein Gedicht? Google hab ich schon ausreichend befragt viele schöne Gedichte gefunden, aber eben nicht ein solches.
Leider kann ich auch kein selber schreiben.

vielen dank für die Hilfe schon mal.

Gruß Ravina

• Katzengedicht

Anzeige

Thema:

Katzengedicht

Katzengedicht - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Oben Unten