26.06.2017 Katzengedicht Beitrag #1 R ravina Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Hallo, die Frage passt hier vielleicht nicht richtig rein, aber ich stelle sie trotzdem mal. Ich suche ein Katzengedicht in dem es darum geht das man nicht einsam ist da man eine Katze hat. BZW. in dem Gedicht die Katze dem Mensch sagt "Du bist nicht einsam, du hast ja mich". Kennt jemand vielleicht so ein Gedicht? Google hab ich schon ausreichend befragt viele schöne Gedichte gefunden, aber eben nicht ein solches. Leider kann ich auch kein selber schreiben. vielen dank für die Hilfe schon mal. Gruß Ravina
Hallo, die Frage passt hier vielleicht nicht richtig rein, aber ich stelle sie trotzdem mal. Ich suche ein Katzengedicht in dem es darum geht das man nicht einsam ist da man eine Katze hat. BZW. in dem Gedicht die Katze dem Mensch sagt "Du bist nicht einsam, du hast ja mich". Kennt jemand vielleicht so ein Gedicht? Google hab ich schon ausreichend befragt viele schöne Gedichte gefunden, aber eben nicht ein solches. Leider kann ich auch kein selber schreiben. vielen dank für die Hilfe schon mal. Gruß Ravina