vor einer halben Std. klingelte das Telefon.... d.h. nachts um 2 uhr, mein Verlobter ging ran, kurze Zeit später kam er runter, nahm sich die Taschenlampe und war auch schon ausser Haus, mit den Worten "vielleicht,..."
Ich dachte, wer hat da angerufen, was is passiert...
Bange Minuten des Wartens....
ich geh zur Tür, weil mein Verlobter seinen Schlüssel nicht mitgenommen hat, und horche hinaus in die Nacht. Dann sehe ich meinen Verlobten anmarschieren mit Katzentragekorb in der Hand... ich denke, ist das jetzt Rudi, weil seine Eltern bald in Urlaub fahren... oder vielleicht doch...???
Ich frage ihn sofort leise, als er in Hörweite ist nur ein Wort: "Shui????"
Dann ist er auch schon an der Tür und er kann grad noch raus-"drücken" "Ja!" - wir fallen uns weinend und überglücklich in die Arme.
Shui mauzt im Tragekorb und wir gehen rein, lassen ihn raus, er mauzt und mauzt und mauzt - bis jetzt. Inspiziert, ob auch noch alles da ist. Er bekommt sofort ein Tellerchen mit Futter und haut kräftig rein. Er hat mindestens 1,4 kg an Gewicht verloren. Hat einen richtig eingefallenen Bauch. Mopsi Popsi kann ich ihn jetzt kaum mehr nennen.
Ich werde während des Schreibens dieses Berichtes andauernd von Schmuseattacken von Shui überfallen und ich schreibe nun schon fast eine halbe Std. obwohl ich schnell 10-Finger-blind schreibe. :lol: :lol:
Ich danke Euch für die virtuelle Mutzusage und den Trost.
Überglückliche Grüße
Sabine - wieder mit Shuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii