MultiFit Wasser

Diskutiere MultiFit Wasser im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, da sich hier sehr viele mit Katzenfutter auskennen, wollte ich euch mal was fragen. Und zwar wollte ich gerade Futter und Streu...
  • MultiFit Wasser Beitrag #1
M

Maja_

Hallo,

da sich hier sehr viele mit Katzenfutter auskennen, wollte ich euch mal was fragen.

Und zwar wollte ich gerade Futter und Streu nachbestellen und kam auf MultiFit Wasser. Was haltet ihr davon? Ist das gut oder Geldmacherei. Unser Wasser ist ziemlich hart und ich frage mich, ob ich ihnen dieses Wasser geben soll oder ob das unnötig ist.

Danke euch schon jetzt.

LG Maja_

• MultiFit Wasser Beitrag #2
Das ist ziemliche Geldmacherei. Wir haben auch sehr hartes Wasser und die 4 kommen sehr gut zurecht (wir trinken dieses Wasser übrigens selbst auch).

• MultiFit Wasser Beitrag #3
Danke dir für die schnelle Antwort. Habe mir vorher nie Gedanken wegen des Wassers gemacht. Doch als ich das gesehen habe, war ich doch verunsichert.

• MultiFit Wasser Beitrag #4
Und genau deshalb wird es verkauft ;-) Kunden werden unsicher und kaufen. Auch extra Babywasser, Nagerwasser und teures Vulkanwasser aus der Soester Börde für 4€ den Liter ;-)

• MultiFit Wasser Beitrag #5
Ich hab das einmal gekauft, als unser Trinkwasser gekippt war und nicht mehr verwendet werden konnte. Hab dann aber schnell entschieden, dass stilles Wasser aus dem Supermarkt den Katzen genausogut (wenn nicht besser) schmeckt und einen Bruchteil kostet. Grundsätzlich gibts hier aber auch einfach (extrem hartes) Leitungswasser. Und nur hin und wieder als "Schmankerl" stilles Wasser.

• MultiFit Wasser Beitrag #6
Ihr habt wohl Recht. Wäre unser Wasser nicht so hart und kalkhaltig, hätte ich nie darüber nachgedacht. Man möchte nur das Beste für die Süßen und stimmt, ich wäre ohne euch wahrscheinlich weich geworden und hätte es bestellt.

Thema:

MultiFit Wasser

MultiFit Wasser - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten