Guten Morgen Katrin,
Erstmal herzlich Willkommen. Das ist eine blöde Situation. Zuerst einmal ein Lob, daß du die Kleinen wiegst. Warum dürfen die Kleinen denn nicht bei der Mama sein?
Ich würde die TK anrufen und ihnen schildern, wie die Lage ist und fragen, ob die Kleinen nicht zu der Mama können. Was ich dir empfehlen kann ist, eine möglichst kleine Spritze (ohne Nadel, ich persönlich finde die Insulinspritzen mit 1ml am Besten, da kann man super gut dosieren). Die Spitze mit Aufzuchtmilch (welche hast du?) füllen (vorher auskochen) und vorsichtig (mit der eben notwendigen "Gewalt") ins Mäulchen bringen. Dann ganz wenig Milch ins Mäulchen geben. Das muss wirklich vorsichtig gemacht werden, daß die Kleinen sich nicht verschlucken und Milch aspirieren (Gefahr einer Lungenentzündung). Bitte nicht in Rückenlage ! Sollte das nicht dazu führen, daß die Kleinen Milch zu sich nehmen (und auch wieder Gewicht zulegen!), müssen die Kleinen entweder a) in die Klinik zu der Mutter oder b) in fachkundige Hände.
Das ist meine Meinung. Und was ich von dem Arzt halten soll, weiß ich nicht, mit 12 Tagen sollen die Kleinen kein Nassfutter fressen. Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen. Melde dich wieder, wie es mit den Zwergen weiter ging.
LG
Rea