Von Glendale

Diskutiere Von Glendale im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Für mich ist es eben nichts Moni. Wenn das Geld für gutes Futter bei vielen Katzen nicht reicht, müssen es eben weniger Katzen sein. Geld darf...
  • Von Glendale Beitrag #21
Für mich ist es eben nichts Moni. Wenn das Geld für gutes Futter bei vielen Katzen nicht reicht, müssen es eben weniger Katzen sein. Geld darf kein Argument sein Trockenfutter zu geben, vor allem nicht in einer Zucht. In meinen Augen gibt es einfach keinen Grund Trockenfutter zu geben.

• Von Glendale

Anzeige

• Von Glendale Beitrag #22
Die Registrierung bei Siamania.de funktioniert leider nicht.
Was die Entfernung des Züchter anbelangt so finde ich 400 km schon sehr weit zumal ich nicht Auto fahre.
Ich bin also auf jemanden angewiesen der mich hin- und zurück fährt oder ich nehme den Zug.
Ein Züchter etwas näher wäre schön schön.

• Von Glendale Beitrag #23
Hallo Nicole,

für die Anmeldung bei Siamania darfst du nicht dem alten Link von carookee folgen, sondern dem Pfad von iphpbb3.com.

Ich hab hier grad Probleme, den richtigen Pfad zu verlinken, weil ich dort schon registriert bin. Auch eine Abmeldung führt mich jetzt automatisch zu meinem eigenen Account.

Ich bin für meine Lieblinge von Berlin bis nach Krefeld gefahren. Das sind knapp 600 Km. Damals bin ich hier in der Nähe nicht fündig geworden. Ich hätte zwar hübsche Stammbaumkatzen kaufen können, aber es gab für mich an den meisten Zuchten etwas auszusetzen.

• Von Glendale Beitrag #24
Für mich ist es eben nichts Moni. Wenn das Geld für gutes Futter bei vielen Katzen nicht reicht, müssen es eben weniger Katzen sein. Geld darf kein Argument sein Trockenfutter zu geben, vor allem nicht in einer Zucht. In meinen Augen gibt es einfach keinen Grund Trockenfutter zu geben.

Nein, ich meinte, dass du dann nicht gerade nur Granatapet und Catzfinefood verfütterst. Sondern vielleicht eher MACs oder Grau oder so etwas.
Trockenfutter wird oft gegeben, damit die Katzen alles kennen lernen. Und man nie weiß, was der zukünftige Besitzer füttern wird.

Nicole, Gesines Katzen sind wirklich etwas Besonderes. Hübsch, temperamentvoll, anhänglich, verspielt... ganz besondere Charaktere. Da lohnt sich die Fahrt. :mrgreen:

• Von Glendale Beitrag #25
OK, dann habe ich es falsch verstanden. Dennoch ist Trockenfutter für mich ein NoGo (und für viele andere ebenso).

• Von Glendale Beitrag #26
Also wenn alles, wirklich alles stimmt, die Tiere in der Zucht aber auch (!) Trockenfutter bekommen, würde ich dort trotzdem kaufen.
Das allein, wäre jetzt für mich kein Grund, eine Zucht zu meiden.

Nur meine Meinung.

Ich kenne übrigens Gründe um Trockenfutter zu füttern, aber das ist hier nicht Thema.

• Von Glendale Beitrag #27
Jette bekam auch Trockenfutter.
Und war ein kleiner Pfurzbär, als sie hier ankam.
Das Bauchgluckern konnte man richtig hören und fühlen. Das hat sich aber schnell geändert, als es kein Trockenfutter mehr gab.

• Von Glendale Beitrag #28
Hallo Nicole,

ich kenne die Züchterin vom Erählen, da sie eine Zuchtbekanntschaft meiner Balinesenzüchterin ist. ;-) Als meine Züchterin ihre Zucht einstellte, nahm Von Glendale Zuchttiere von ihr auf. Näheres weiß ich nicht. Mein Arun hat auch Von Glendale im Stammbaum.

Thema:

Von Glendale

Von Glendale - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Oben Unten