my star

Diskutiere my star im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; was sind eure meinungen zu "my star"? gibt schlechteres, oder?
  • my star Beitrag #1
misty14

misty14

was sind eure meinungen zu "my star"? gibt schlechteres, oder?

• my star Beitrag #2
Noch nie gehört oder gesehen, das gibt es wo zu kaufen?

• my star Beitrag #3
bei zooplus!

• my star Beitrag #5
Ah ok, danke Sinchen😌. Die Experten werden sich bestimmt noch melden:wink:.

• my star Beitrag #6
Ich denke es gibt besseres und schlechteres Futter. Mir ist aber noch keine Katze bekannt die das fressen.

• my star Beitrag #7
Ich finde es schlecht und es hat viel zu wenig Taurin, wenn ich das richtig lese.

Ich persönlich würde es nicht füttern. Ich denke man kann es mit Felix, Whiskas und co vergleichen.

• my star Beitrag #8
Seh ich auch so. Meine drei haben geschaut als hätte ich ihnen nen Tofuburger angeboten :???:

Hannibal, kannst du das begründen? Mit Felix und co hat ein Futter das 98 % Fleisch und Nebenerzeugnisse enthält nu sicher nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • my star Beitrag #9
was sind eure meinungen zu "my star"? gibt schlechteres, oder?

Hallo, ich denke das Futter ist in etwa wie das moments vom Fressnapf. Meine beiden bekommen ab und zu mal ein Döschen sozusagen wie bei uns die Schokolade, sie lieben es . Das my star hatte ich aber noch nichts probiert. Wenn ich da falsch liegen sollte, könnt ihr mich gerne aufklären:)

• my star Beitrag #11
Werde bei einer meiner nächsten Bestellung das mal mitnehmen. Wenn die beiden es ab und zu mal bekommen spricht bestimmt nichts dagegen. Wir essen ja ab und an auch was wir eigentlich nicht essen sollten. Wenn sonst vernünftig und gesund gefuttert wird, sehe ich das nicht so kritisch:-D

Thema:

my star

my star - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten