Valentin - ein Lebenskreis schließt sich

Diskutiere Valentin - ein Lebenskreis schließt sich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Valentin, ca. 1993 - 12. Juli 2017 Mein Papabär, mein Opi, mein Friedensstifter...
  • Valentin - ein Lebenskreis schließt sich Beitrag #1
G

Gast26303

Gast
Valentin, ca. 1993 - 12. Juli 2017
s110.gif

Mein Papabär, mein Opi, mein Friedensstifter...

29766635tw.jpg

29766636kd.jpg

29766637zf.jpg

• Valentin - ein Lebenskreis schließt sich Beitrag #2
Komm gut an, kleiner Valentin.
24 Jahre, ein sehr langes Leben, hast du hier verbracht,
Deine Familie und deine Kumpels werden dich vermissen.
Und sie werden sich immer an dich erinnern.
Eines fernen Tages werdet ihr euch wiedersehen.

• Valentin - ein Lebenskreis schließt sich Beitrag #3
Wenn die Seele weint, sieht man keine Tränen. So eine lange schöne und intensive Zeit... dir war sicher klar, dass der Abschied unausweichlich ist.

Man ist auf der einen Seite glücklich das Valentin so lange einen begleitet hat, die schönen Erinnerungen werden immer da sein und dennoch ist man so unendlich traurig, weil diese Verbundenheit fehlen wird und es ist immer zu früh.

lg
Verena

• Valentin - ein Lebenskreis schließt sich Beitrag #4
Es tut mir von Herzen Leid um deinen Valentin :cry:

• Valentin - ein Lebenskreis schließt sich Beitrag #5
das tut mir sehr leid:sad:

Thema:

Valentin - ein Lebenskreis schließt sich

Valentin - ein Lebenskreis schließt sich - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten