Mal wieder verstehe ich deine Antwort - bezogen auf die zitierte Frage - kein Stück, aber vielleicht bin ich ja auch etwas deppert (gut möglich :mrgreen

.
Nein, das was ich schrieb, war nicht nur auf Stehpinkler zutreffend - selbstverständlich bedeutet das auch in logischer Konsequenz, dass man nicht mehr darüber koten kann (Schleifspuren, wenn man mit Kot am Anus rausspringt und versucht, selbigen loszuwerden, kann es natürlich immer noch geben, aber das hat dann keine Ursachen in der Kloform) und es bedeutet natürlich auch, dass das Streu kaum verteilt wird - wenn, dann müsste es fast senkrecht hochgeworfen werden. Lediglich das, was an den Pfoten klebt und ja, das tut es nun mal) liegt vor dem Klo.
Manchmal frage ich mich, ob du wirklich Hilfe suchst, denn egal, was man dir schreibt, anbietet, vorschlägt - du gehst entweder gar nicht darauf ein oder wenn doch, bist du nicht gewillt, es wenigstens mal zu probieren oder das Problem ist plötzlich nicht mehr da...
Zu deinem Nachsatz, den du hinzugefügt hast, während ich meinen Beitrag geschrieben habe: WO habe ich dir eine Mörtelwanne empfohlen? Unsere Toiletten sind in der Grundfläche nicht größer als handelsübliche Jumbo-Haubenklos. Aber gut, wenn du sie nicht stellen kannst, ist das wenigstens mal eine Aussage, ich denke aber, die passen fast überall rein, wo auch eine 'normale' Toilette steht.
Und noch mal - wie wäre ein ModKat? Ist in der Grundfläche definitiv kleiner.