mein geliebter Kater ist tot.

Diskutiere mein geliebter Kater ist tot. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin unsagbar traurig. Gestern wurde mein süßer Schatz Balu überfahren. Er wurde 10 Jahre alt. Wir haben ihn bei uns im Garten...
  • mein geliebter Kater ist tot. Beitrag #1
G

Garfield1712

Hallo,

ich bin unsagbar traurig. Gestern wurde mein süßer Schatz Balu überfahren.
Er wurde 10 Jahre alt.
Wir haben ihn bei uns im Garten beerdigt.

Mein Herz ist gebrochen.

• mein geliebter Kater ist tot. Beitrag #2
Das ist ein unfassbars Ende, ich kann deinen Schmerz mitfühlen. Man ist so zerrissen, weil man das Schönste seiner Katze geschenkt hat die grenzenlose Freiheit.

Der Preis den wir mitunter zahlen ist der Tod unseres geliebten Tieres. Du wirst merken, mit der Zeit wird der Schmerz sanfter, er wird immer dich begleiten, aber er zeigt dir die schönen Momente, die du mit deinem Tier erlebt hast und die helfen einem Trauer zu ertragen.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • mein geliebter Kater ist tot. Beitrag #3
Es tut mir so leid für dich und fühle mit dir. Mit unseren " Freigängerkatzen" lebt immer die Angst, was passieren könnte. Ich wünsche dir viel Kraft. Alles Liebe.

• mein geliebter Kater ist tot. Beitrag #4
Hallo,

du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es ist schlimm, einen seiner Katzen zu verlieren.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Balu wird immer in deinem Herzen sein.

• mein geliebter Kater ist tot. Beitrag #5
Hallo,

hier seid alle so lieb. Danke.

Über die Trauer kommt jetzt auch noch die Sorge um unseren anderen Kater Taylor.

Der ist jetzt tagsüber alleine ohne seinen Kumpel. Außerdem habe ich wahnsinnige Angst ihn rauszulassen.

Er ist schon ca. 12,5 Jahre. Noch fit aber schon sehr ruhig. Tagsüber ist er immer drin und zwar doch schon einige Stunden, da wir beide berufstätig sind. Ich weiß nicht ob das gut ist. Die beiden haben miteinander gespielt und geschmust.

• mein geliebter Kater ist tot. Beitrag #6
Ich verstehe deinen Schmerz. Am 13 Juli mußte ich meinen geliebten Micky einschläfern lassen. Es zereißt einem das Herz. Ich immer nur weinen und so wird es dir auch gehen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl lieber kleiner Kater.

Traurige Grüße Kathi.

• mein geliebter Kater ist tot. Beitrag #7
Hallo Basije,

das tut mir auch für Dich leid. Gerade jetzt kann ich deine Trauer gut nachvollziehen.
Es bleibt uns nur die Hoffnung, dass die kleinen Fellis alle zusammen auf einer grünen Wiese Mäuse jagen und nie wieder Schmerzen leiden müssen.

LG

Thema:

mein geliebter Kater ist tot.

mein geliebter Kater ist tot. - Ähnliche Themen

Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten