05.09.2005 Tierarzt :editiert Russian: aus Siegen ... Beitrag #1 S snuggles Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 ...behandelt am Do meine Katze.. Sie bekommt den Zahnstein entfernt.. Da ich noch nie bei ihm war würde ich gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Tierarzt sammeln konnte.. Freue mich über Antworten! MfG, Snuggles
...behandelt am Do meine Katze.. Sie bekommt den Zahnstein entfernt.. Da ich noch nie bei ihm war würde ich gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Tierarzt sammeln konnte.. Freue mich über Antworten! MfG, Snuggles
05.09.2005 Tierarzt :editiert Russian: aus Siegen ... Anzeige Schau mal hier:Tierarzt :editiert Russian: aus Siegen ... .
05.09.2005 Tierarzt :editiert Russian: aus Siegen ... Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Sorry Snuggels, aber den Namen des Tierarzt muß ich leider löschen, denn sollte hier jemand eine kritische oder gar negative Buerteilung geben, kann der Forenbetreiber ziemlichen Ärger bekommen. Wenn bitte nur allgemein nach guten Tierarzt im Ort fragen, aber keine Namen nennen. Viele Grüße Russian
Sorry Snuggels, aber den Namen des Tierarzt muß ich leider löschen, denn sollte hier jemand eine kritische oder gar negative Buerteilung geben, kann der Forenbetreiber ziemlichen Ärger bekommen. Wenn bitte nur allgemein nach guten Tierarzt im Ort fragen, aber keine Namen nennen. Viele Grüße Russian