• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt :editiert Russian: aus Siegen ...

Diskutiere Tierarzt :editiert Russian: aus Siegen ... im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ...behandelt am Do meine Katze.. Sie bekommt den Zahnstein entfernt.. Da ich noch nie bei ihm war würde ich gerne wissen ob jemand von euch...
  • Tierarzt :editiert Russian: aus Siegen ... Beitrag #1
S

snuggles

...behandelt am Do meine Katze.. Sie bekommt den Zahnstein entfernt.. Da ich noch nie bei ihm war würde ich gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Tierarzt sammeln konnte.. Freue mich über Antworten!

MfG, Snuggles

• Tierarzt :editiert Russian: aus Siegen ... Beitrag #2
Sorry Snuggels,

aber den Namen des Tierarzt muß ich leider löschen, denn sollte hier jemand eine kritische oder gar negative Buerteilung geben, kann der Forenbetreiber ziemlichen Ärger bekommen.
Wenn bitte nur allgemein nach guten Tierarzt im Ort fragen, aber keine Namen nennen.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Tierarzt :editiert Russian: aus Siegen ...

Tierarzt :editiert Russian: aus Siegen ... - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten